Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster dx24 kein signal! HILFE

imici85

Newbie
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine skymaster dx24 mit 0194 tuner.Der signal led leuchtet immer,aber kein signal.Antenne fix und funkcioniert.Universal lnb,1 lnb,Antenne kabel ist gut,System informationen:SRT 6125 FTA NO MOD,FIRMWARE:2.06 JUN 24 2006,BOOTSTRAP:4.6.7ps.Diese soft war:Komplett dsr 600 getestet auf clone skymaster dx24.
Grüß:von Ungarn :(
 
AW: Skymaster dx24 kein signal! HILFE

Hi.

Hast du schonmal versucht einen anderen Receiver an das selbe Kabel zu hängen --> ob du dann mit dem anderen Empfang hast!!!???? Vielleicht liegt es ja daran.....
 
AW: Skymaster dx24 kein signal! HILFE

Längst funkcionirt alles.Seit die neue strong programm ist daran,geht nicht. Mit andere Empfänger funkcioniert.Das Kabel und die antenne ist gut.
 
AW: Skymaster dx24 kein signal! HILFE

versuche nochmal alles aufzuspielen genau nach anleitung vllt hast du irgendwo nen fehler gemacht, den die zusammenstellung funktioniert auf nem dx24 schon mehrfach getestet :3:
 
AW: Skymaster dx24 kein signal! HILFE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du autoupdate gemacht hast stehst du vor einem problem das ich auch noch nicht lösen konnte. Receiver hängt sich beim autoupdate auf. Dann musst du warten bis sich die Kondensatoren entladen haben. Dauert bis zu 6 Monate.
 
AW: Skymaster dx24 kein signal! HILFE

Moin.

Also

1. --> Dat Ding (Resi) hat noch nie und wird auch nie AU machen!!!!

und

2. --> 6 Monate bis sich die Kondensatoren entladen haben...... Ja Ne is klar ich glaube da haben die dann korrodieren die schon langsam....

Also mach mal bitte das was twoface dir schon empfohlen hat dann wird dat auch was!!!! Und wenn sich die Kondensatoren entladen solle.... (Ich weiß zwar nicht wofür... aber naja...) dann genügt sicher auch max. 10 min dat Ding stromlos machen!!!!
 
Zurück
Oben