1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Skylink Cryptoworks Sender via Softcam und internem Slot

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Morphium, 19. Dezember 2012.

  1. Morphium
    Offline

    Morphium Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    nachdem ich nun langsam warm geworden bin mit meiner 800 SE, stellt sich ein kleines Problem. Ich habe hier noch eine alte CSLink bzw Skylink Karte mit Cryptoworks, die ich gerne wieder mit dem Basisumfang nutzen will. Abos sind keine aktiviert.

    Ich habe anfänglich nach einiger Recherche gelesen, dass Oscam die Karte unterstützt, doch jeglich Configs, die ich erstellt hatte, ließen die Karte nicht hell werden. Aus Verzweiflung habe ich dann das Scam 3.60 probiert und siehe da, es ging alles bis auf die 2 Sender "STV1" und "STV2". Senderliste ist frisch über den Suchlauf eingespielt.

    Woran kann es noch liegen? Wäre Oscam anzuraten?

    Ich habe das NN2 3.3.2 von eB auf der Box.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sato59
    Offline

    sato59 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schrauber
    AW: Skylink Cryptoworks Sender via Softcam und internem Slot

    meine skylink karte läuft mit CCcam 2.3. ohne probleme
     
    #2
    Lujdzo und Morphium gefällt das.
  4. Morphium
    Offline

    Morphium Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Skylink Cryptoworks Sender via Softcam und internem Slot

    Danke Sato. Hast du nur Cccam 2.3 drauf oder auch oscam? Muss ich bei Cccam noch irgendwas konfigurieren? Unterer oder Oberer Slot?

    Meine ersten Schritte mit 800er sind noch schwierig aber ich verstehe sie langsam.
     
    #3
  5. B.G.A.
    Offline

    B.G.A. Meister

    Registriert:
    5. November 2012
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Deliriumstan
    AW: Skylink Cryptoworks Sender via Softcam und internem Slot

    Wenn du nicht weiter rumspielen willst, funktioniert die Karte im Receiver mit CCCam2.3 ohne jegliche Konfiguration.
     
    #4
    Morphium gefällt das.

Diese Seite empfehlen