Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skykarte intern Hd+ im smargo Hilfe

Malvus

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ich Habe eine Dream 800firmare Newnigma 3.2.2
Skykarte läuft intern Nun Möchte ich Eine HD+ Karte mitSamrgo über Oscam einbinden.
Auf den Smargo ist die Firmware 1.5 drauf (autoswitch , Derambox ,0 ,0).
Auf der Box über den Devicemanager wird er auch erkannt. wenn ich die Karte einstecke ist er Verschwunden.
über telnet find /dev/usb ist auch nichts zu finden
treiber für Usb der Box ,, lsmod " sind alle treiber vohnden

cccam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Telnet:
cifs 263680 0 - Live 0xc0103000
ftdi_sio 35248 1 - Live 0xc0094000
usbserial 31456 4 pl2303,ftdi_sio, Live 0xc00a1000
lcd 13248 1 - Live 0xc0089000
stb_core 18912 10 bcm7401,bcm4506,alps_bsbe1_c01a,cxd1981,alps_bsbe2,lnb_ctrl,cu
1216mk3,dreambox_keyboard,dreambox_rc2,lcd, Live 0xc008e000
root@dm800:~#





Probier jetz schon seit tagen und ich komme nicht weiter bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skykarte intern Hd+ im smargo Hilfe

Hallo Malvus,

hab dich mal in den CS-Allgemein Bereich verschoben.

Leider gibst du nicht an, welche Versionen du sowohl von CCcam als auch von OScam verwendest. Ebenso fehlt mir die Angabe um welche HD+ Karte es sich handelt. Deine oscam.user läßt mich vermuten um eine HD01?

Sollte es sich um eine HD01 handeln, so empfehle ich dir aus Gründen der Einfachheit alles mit CCcam einzulesen.

Deine N-Lines in der CCcam.cfg wohin sollen diese sich verbinden? Mit den Angaben in der oscam.conf haben diese nichts zu tun.

Grüße

Kermit
 
AW: Skykarte intern Hd+ im smargo Hilfe

...wenn ich mich so düster an meine DM-800 Zeiten entsinne, so muß schon seit längerer Zeit - jedenfalls bei den aktuellen images - der smargo auf "normal" gesetzt werden und nicht auf "Dreambox".

R
 
Zurück
Oben