Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky zertifizierte Receiver

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo,
nach mehreren Telefonate mit den Sky Leute wegen der Abschaltung (F0) meiner Solokarte mit eingetragener eigenem Reciver hat sich Heute eine Sky Mitarbeiterin telefonisch gemeldet. (bestimmt wegen der negativen Kundenzufriedenheit :-D ).
Nach dem Schildern meiner Sache mit Solokarte und eigenem Receiver usw... meinte sie dass es eigentlich nicht mehr Möglich ist mit eigener Hardware blablabla... aber ich schauen soll welcher receiver das ist und haben für am Donnerstag einen Rückruf vereinbart. (bin ja im Moment beruflich unterwegs und kann nicht nachschauen ;) )
Meine Frage nun : welchen Receiver soll ich den nennen um bestmögliche Chancen den F0 weg zubekommen?
 
ok, merci.
werde dann den Humax HD 1000 nennen und dann ggf einen Ci Modul aushandeln ... am besten noch kostenlos
 
Der 1000er geht seit April gar nicht mehr, egal ob mit oder ohne F0.
Der kann nicht mit 64bit umgehen, von daher sinnfrei.

Zudem hat er schon seit Jahren keine Zertifizierung mehr.

Jeder Receiver, den Sky akzeptieren würde, kann mit F0 umgehen.... da gibt es nix dran zu rütteln.
 
Kostenloses (bis auf Versandkosten) CI+, muss man aber schon Überredungskünste beherrschen oder einen netten Mitarbeiter erwischen.
 
Ganz so einfach ist das nicht, wie du es hier schilderst, aber ein versuch ist es wert :mask:

Cau Adas
 
danke für eure Beiträge ... was sag ich denn jetzt am besten welchen Receiver ich nutze wenn die Tante morgen anruft?
 
Kommt doch datrauf an, was du selbst willst.
1. eigene Receiver weiter verwenden: Sky Modul
2. Bei Sky Receiver: Sky Q
 
Alle die Du sagen könntest, können mit F0 umgehen, von daher Latte.
Der Humax 1000 geht seit April schon nicht mehr, auch ohne F0, von daher kannst Du den auch nicht nehmen, es sei denn, Du sagst, Du hast seit Anfang des Jahres nicht geschaut, und es eben nicht gemerkt.

Da der aber schon Jahre keine Zertifizierung mehr hat, wird Sky den als Argumentation eh nicht anerkennen.
 
Zurück
Oben