1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky - Wechsel von V14 auf S02

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von suck0r, 26. Januar 2013.

  1. suck0r
    Offline

    suck0r Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey,

    haben fürs schlafzimmer jetzt nen fernseher gekauft. da ich gerne mein altes alphycrypt modul mit dem internen dvb-s tuner nutzen wollte habe ich bei sky ene S02 karte angefordert. die frage die sich mir jetzt stellt ist ob ich an dem pingulux etwas ändern muss. aktuell läuft die V14 karte mit dem mcas 1.4 plugin. bevor ich mich morgen unnötig rumärger wollte ich mich hier schonmal im vorfeld erkundigen ob ich das plugin weiterhin nutzen kann oder ob ich was umkonfigurieren muss.

    danke schön! :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky - Wechsel von V14 auf S02

    Hallo suck0r,

    dürfte kein Problem mit mcas und einer freigeschalteten S02 Karte geben.


    Mlg piloten
     
    #2
  4. suck0r
    Offline

    suck0r Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky - Wechsel von V14 auf S02

    jo, hat alles geklappt :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen