1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky verschlüsselt wenn Telefon klingelt

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von hrubesch12, 17. Februar 2011.

1. hrubesch12

hrubesch12 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich habe den Argus Classic als Client. Er läuft über Wlan (Speedport W700V) mit der Kunibert.ILTV.ArgusC.07.12.09

Sky läuft auch eigentlich ganz gut, nur wenn jetzt das telefon klingelt ist Sky plötzlich verschlüsselt. Kann mir einer sagen was da falsch läuft? Ist schon ne kuriose Sache, oder?Ist auch der einzige der die Mucken macht.

Gruß hrubesch12

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky verschlüsselt wenn Telefon klingelt

warschanlich zu 99% hast du das telefon falsch angeschlosen und bei dir ist das telefon weiter in der wandose ??

telefon mus entweder in spliter angeschlosen sein oder direkt in router wenn es möglich ist

wand dose > spliter > modem/router > telefon

oder

wand dose > spliter > telefon > 2 ausgang von spliter modem/router

Pilot gefällt das.
  4. hrubesch12

hrubesch12 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es heute Abend mal überprüfen. Ich hoffe das war das Problem, denn das ist ja dann eine Kleinigkeit :)

5. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Nutzt du auch ein schnurrlos Telefon? und der Argus ist per WLAN angeschlossen?
    Dann stört das "auffinden" deiens Telefons zwecks Klingelsignal die WLAN verbindung. Zwischen WLAN Router (insbesondere bei ngn) und Schnurrlos Basistation sollten immer so 1 bis 1,5 Meter liegen.

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen