Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky verschlüsselt wenn Telefon klingelt

hrubesch12

Newbie
Registriert
16. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe den Argus Classic als Client. Er läuft über Wlan (Speedport W700V) mit der Kunibert.ILTV.ArgusC.07.12.09

Sky läuft auch eigentlich ganz gut, nur wenn jetzt das telefon klingelt ist Sky plötzlich verschlüsselt. Kann mir einer sagen was da falsch läuft? Ist schon ne kuriose Sache, oder?Ist auch der einzige der die Mucken macht.

Gruß hrubesch12
 
AW: Sky verschlüsselt wenn Telefon klingelt

warschanlich zu 99% hast du das telefon falsch angeschlosen und bei dir ist das telefon weiter in der wandose ??

telefon mus entweder in spliter angeschlosen sein oder direkt in router wenn es möglich ist

wand dose > spliter > modem/router > telefon

oder

wand dose > spliter > telefon > 2 ausgang von spliter modem/router
 
AW: Sky verschlüsselt wenn Telefon klingelt

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es heute Abend mal überprüfen. Ich hoffe das war das Problem, denn das ist ja dann eine Kleinigkeit :)
 
AW: Sky verschlüsselt wenn Telefon klingelt

Nutzt du auch ein schnurrlos Telefon? und der Argus ist per WLAN angeschlossen?
Dann stört das "auffinden" deiens Telefons zwecks Klingelsignal die WLAN verbindung. Zwischen WLAN Router (insbesondere bei ngn) und Schnurrlos Basistation sollten immer so 1 bis 1,5 Meter liegen.
 
Zurück
Oben