Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

Zeroalpha001

Newbie
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Leute,
bin leider auch "tausch Opfer" der S02 -> V14 Karten geworden.
Letzten Sonntag wurde meine S02 Karte dann endgültig abgeschaltet.

Habe mich dann mal dran gesetzt die V14 ans laufen zu bringen.
Aktiviert habe ich sie, indem ich die Karte ca. 1 Stunde im mitgeliefertem Receiver laufen lassen habe, bis ich Sky Sport Info hell wurde (war wohl ne Dumme Entscheidung wie sich jetzt rausstellt).

Nachdem die V14 im mitgeliefertem Original Receiver lief, bekam ich sie auch in meiner Dreambox 8000 HD (Newnigma2) mit Oscam(#6089) und DvbApi ans laufen.
Die V14 Karte allerdings meldete von Anfang an immer CARDKO(no entitlements)


Gestern, 3 Tage später ist die V14 in der DM8000 dunkel. Habe an der Oscam Konfiguration nichts geändert, oder sonst irgendwie gespielt.
Stecke ich sie jetzt in den mitgeliefertem Original Receiver werden sie Sky Sender sofort hell.

Also die Karte scheint wohl jetzt mit dem Receiver gepairt zu sein.:emoticon-0150-hands

Hat von euch jemand eine Idee was ich noch probieren könnte. Ob wohl eine neue Karte die ich mir von Sky besorgen könnte funktioniert?:emoticon-0124-worri

Gruß Zero
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

Da kannst Du nichts mehr machen außer die Mikrowellenmethode. Danach neue schicken lassen und wie hier schon überall beschrieben aktivieren.
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

Oder wie hier auch schon jemand geschrieben hat anrufen du kommst mit dem riesiver nicht zurecht ( wenig Satelliten zu viel stromverbrauch zu wenig programmplätze bla bla)sagen du hast dir im Markt einen zertifizierten gekauft den du gern für das schöne Programm nutzen möchtest leider geht die Karte nicht .
Was nun fragen ,du weist ja nicht das die karte gepairt ist,wenn du Glück hast senden sie dir ein entpairing Signal,karte in oscam rein ,ganz wichtig dieses signal mit Oscam loggen und schreiben (aufheben)
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wozu? EMMs sind nicht ewig gültig. Dann würde ein Abo ja ein Leben lang reichen ;). Außerdem muss er ausgerechnet dieses EMM wirklich nicht auf die SC schreiben.
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

Oh... verlesen. Das "Ent" vor dem Pairing ist mir durchgerutscht. Das muss natürlich wenigstens auf die Karte geschrieben werden ;)
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

attachment.php
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

Thread wurde aus anderem Bereich hierher verschoben. Da fehlt nix.
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

du solltest besser ncohmals nachlesen, einzelne karten wurden von sky wieder per emm entpaired
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

Das ist richtig, allerdings wurde berichtet, dass die Karte im Sky-Reci lief aber nicht im anderen mit Oscam. Also Karte in den Reci mit Oscam und bei Sky angerufen und erzählt.... komme nicht zurecht..... Jedenfalls hat man nach Aussage von dem Uer was gemacht und plötzlich lief die KArte im Reci mit Oscam. Dieser User hatte nur leider nix protokolliert. Schade...
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

Schade

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: [Sky V14 pairing] Mit Oscam war die Karte 3 Tage Hell

Oh danke, da bin ich jetzt im Bilde...
 
Zurück
Oben