Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky (v14) bleibt seit heute dunkel

alidag

Newbie
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

mein erster Forums Beitrag, da Ich mich hier bis jetzt immer soweit schlau lesen konnte das Ich die es ans laufen bekommen habe. Leider hat sich das heute geändert, es bleibt alles Dunkel und ich habe den verdacht das sich die Karte gepaired hat. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen o_O

Anbei meine Logs und die Konfiguration:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe einer von Euch hat eine schlaue Idee und kann mir weiterhelfen :(

Vielen Dank,
Alex
 
Oh nein, habe mir sowas schon gedacht. Ich dachte das mich:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Davor schützt...da habe ich wohl misst gebaut :mad:. Wie hätte ich die EMM's denn richtig geblockt? ...Damit mir das nicht nochmal passiert...

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort!
 
also mal ehrlich, wenn du eine ecmwithelist mit einer Länge von 9D nutzt, war deine Karte am 24.05.2016 plötzlich dunkel

Dann kann dir eigentlich bei der Ursachenforschung das Thema Pairing und EMM Blocken nicht entgangen sein.

Jetzt nutzt dir das alles nichts mehr, Sky Hardware ist nun angesagt.
 
blockemm-X hätte Dich geschützt, bis Du hättest ein EMM schreiben müssen, welches das F0 mitgebracht hätte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach Dir keine Sorge, es passiert nicht noch mal, da neue Karten nicht ohne Pairing aktiviert werden können.

MfG
 
Danke für Eure Info's und die schnellen Antworten...das ist ja dann mal dumm gelaufen für mich.
 
Zurück
Oben