Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 welche(s) EMM schreiben damit es wieder Hell wird

Ich werde mal freundlichst nachfragen, wieso mein HD+ nicht funktioniert :)

Bin nur am überlegen ob ich denen stecke, das ich nicht deren Receiver verwende :D
 
Na das musst du denen gleich sagen. Das du den 827035 geschrieben hast und dann die Enti überprüft hast und das dir das Enti für HD+ fehlt!o_O:fearscream:
 
:mad:...was versteht man darunter, wenn man den Vertrag so verlängern möchte wie er ist? In meinem Verständnis keine Änderung, Sky jedoch nicht so ganz, die haben mir wirklich das HD+ rausgenommen!

Aber jetzt bekomme ich es "umsonst" dazu :rolleyes:o_O In einer halben Std soll es freigeschaltet sein :D

So jetzt ne dumme Frage:(
Muss ich nochmal eine EMM manuell dann auf die Karte schreiben oder hat sich das dann so erledigt und die privaten HD Sender werden wieder hell?
 
Nein da musst du ein emm schreiben! Du musst ja das Enti setzen für HD+. Musst du schauen was kommt. Eventuell ist es ein 827036. Wenn du dir unsicher bist melde dich wieder
 
Alles klar und schon mal vielen, vielen Dank für eure Hilfe ;):)

Denke mal, das ich drauf zurück kommen werde :laughing:

was meinst du mit f0 Tier genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die 827035 alle 3 gleich ? Zeig mal am Besten das unique log mit Zeitstempel. Cardserial aus xxxx en
Normaler Weise müsstest du eine Freischaltung bekommen haben. Also auch Aktivierer dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die 827035 sind unterschiedlich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wobei der 82703441 gleich ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist HELL :D:D:D:D:D:D

Danke, Danke, Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich danke euch vielmals :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und werde dann mal wieder anfangen meinen TV zu nutzen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Zurück
Oben