Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 welche(s) EMM schreiben damit es wieder Hell wird

Jason586

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem mit den EMM´s bzw. glaube ich es zumindest.

Meine Sky V13 Karte betreibe ich in dem Edision OSMini mit einer OScam r11273.

Habe letzte Woche den Vertrag verlängert und seit Samstag das Problem, dass die HD+ Sender dunkel bleiben, jedoch die Sky Sender Buli HD, Sport HD, Entertainment HD alle Hell sind.

Habe durch´s durchforsten der Foren herausgefunden, das im emm.log die geblockten EMM´s geschrieben werden. Dort kommen auch immer wieder zwei die gleichen rein aber ab diesem Punkt bin ich auch mit meinen Kenntnissen am ENDE :(

Was für Info´s bzw. Hilfestellungen könnt ihr mir geben?
Was für Info´s braucht ihr noch, um mir weiterhelfen zu können?

Gruß und schon mal Danke.
 
Hallo Jason586,

Schau mal in deiner Bestätigung deiner Vertragsverlängerung. >Ich glaube HD+ ist bei Dir bestimmt weggefallen, da 1 Jahr kostenlos.

Gruß ruebenhase
 
Hallo ruebenhase,

laut Vertrag habe ich es mit abgeschlossen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

deswegen denke ich liegt es an was anderem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mußt Du eine Neue EMM schreiben.

Poste mal Deine gelogten EMM. Im spoiler. Die ersten 8 Zeichen Reichen.
 
Schreib den 827035! Dann schau was alles läuft. Sollte etwas fehlen müsstest du bei Sky anrufen und dich beschweren.
 
Schreib den 827035 und zeig mal welche Entitlements du hast

Enti 00D4 müsste für HD+ Abo sein. Wenn du das nach schreiben des 827035 nicht hast kannst du dich nur bei Sky beschweren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry musste mich zuerst mal etwas durchlesen wie ich die EMM´s schreibe bzw. das 35er EMM auf die Karte schreibe.

Es ist jetzt aber geschrieben.

hier die Entitlements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Kopier dir das mal in deine oscam.tiers dann hast du hinter den Entis stehen für was das jeweilige Enti ist. So wie es aber aussieht musst du Sky anrufen und meckern!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben