Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 F0

jarule2005

Premium
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
198
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Guten MOrgen liebe Gemeinde,

ich glaube mich hat es nun auch erwischt. Habe heute Verlängerungs EMM geschrieben auf meine V13 und so wie es aussieht ahbe ich jetzt auch den F0 bekommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gleich getestet ob Bild noch da ist, aber der Bildschirm ist dunkel. :(

Im Log wird folgendes angezeigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab ich ne Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? Wobei Sky mir die letzten 3 mal die gleichen Verlängerer geschickt hat. Also werde ich wahrscheinlich nun auch Pech haben.
WEnn aber was mit einem Global EMM gehen würde, wäre ich Euch dankbar wenn Ihr Euch das mal anschauen könntet. Ich kenne mich da leider nicht so gut mit aus.

Herzlichen Dank und lieben Gruß
 
Wenn die Karte 2 Jahre in Oscam läuft ohne mit Schrotti in Berührung gekommen zu sein sieht es nicht schlecht aus..
 
Hi Merlin57, meine V13 hat noch nie die Himmelsbox gesehen. Seit Anfang an (seit ca. 8 Jahren) steckt die in meiner Dream. Ich habe eben mal den Advinator gesucht und herunter geladen. Gar nicht so einfach den zu finden. Hab den mal drüberlaufen lassen. Jetzt habe ich wieder ein Bild. Gott sei Dank! Aber wie lange? Muß ich das jetzt jedesmal machen, wenn ich einen Verlängerer schreiben will? Meine Payload hat sich übrigens nun wie folgt verändert 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00. HAt das 20 04 was zu bedeuten? Im Web-Interface steht allerdings komplett 00 00 00 00 00 00. Das F0 Tier ist geblieben? :( Sorry für die ganzen Fragen, aber wenn man sich mit der Materie nicht so wirklich auskennt, ist es manchmal echt schwierig Fehler zu beheben (sofern dann noch möglich).
 
Jetzt Füße still halten und ja keinen Globalen drauflassen.Es ist besser zu fragen bevor du was schreibst
 
OK. Das werde ich machen. Von der OSCAM her sollte da nichts durchgehen (hoffe ich)! Es gibt wohl keine Möglichekit das F0 wieder weg zu bekommen oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Übrigens war das hier der Bösewicht bei meiner V13


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das du das Tier jetzt hast und helle ist,dann kann es nicht mehr kommen...zitter
 
moin,
darf ich einem dauerlogger mal eine kartennumer pm senden um zu wissen was mit
einer v13 los ist die über 1 jahr im schrank lag ? wer würde da mal nachschauen bitte ?
die karte ist leer.
danke wenn wer das machen würde.
 
Zurück
Oben