Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 dunkel, brauche eine Newbie Anleitung für Oscam & Co.

AW: Sky V13 dunkel, brauche eine Newbie Anleitung für Oscam & Co.

Dann is die Karte wohl deaktiviert oder gesperrt...Aber lass dir von sali helfen, dann klappt das auch :)
 
AW: Sky V13 dunkel, brauche eine Newbie Anleitung für Oscam & Co.

@salidos: bin jetzt nicht zu Hause. Bin remote im webif. Kann ich die KArten Nr. Irgendwo auslesen? Im SKY KC?
 
AW: Sky V13 dunkel, brauche eine Newbie Anleitung für Oscam & Co.

Im Status auf CARDOK drücken und nach Serial suchen. ;)
 
AW: Sky V13 dunkel, brauche eine Newbie Anleitung für Oscam & Co.

Card ID in HEX steht auch im WebIF. Wieder unter 'Reader' das rote i und dann bei Cardserial 'Show'.
 
AW: Sky V13 dunkel, brauche eine Newbie Anleitung für Oscam & Co.

Salidos konnte mir, so hoffe und glaube ich, helfen :good: vielen Dank dafür
Expire Date steht jetzt auf
2016-07-19
habe 29 entitlements
Payload: 00 00 00 00 00 00
stream (webIf) auf SKY News funktionierte (bin ja nicht zuHause)

kann ich jetzt noch was überprüfen, bzw. mich weiter absichern (werden die EMMs jetzt wohl schon geblockt) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 dunkel, brauche eine Newbie Anleitung für Oscam & Co.

Hallo, kannst du mal deine abschließenden Configs bitte posten?
 
AW: Sky V13 dunkel, brauche eine Newbie Anleitung für Oscam & Co.

Hi, hier meinw config Dateien,
ob die so in Ordnung sind, kann ich gar nicht sagen. Wichtig ist erstmal für mich bzw. für meine Frau, daß wir wieder nen Bild haben und oscam statt scam läuft.

ich habe jetzt eine skyv13_unique_emm Datei, mit täglichen blocked einträgen. Ist das gut?

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben