1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky und Kabel BW, Kontakt bei Aboabschluss?!

Dieses Thema im Forum "Kabel BW" wurde erstellt von reefman, 7. Dezember 2013.

  1. reefman
    Offline

    reefman Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte kurz ausholen, um mein Problem zu erklären. Habe auch schon gegoogelt, aber leider nichts zu diesem speziellen Thema gefunden.

    Und zwar besitze ich einen Kabelanschluss von Kabel BW, diesen Anschluss haben wir jetzt seit 1,5 Jahren, jedoch wurde bis heute noch kein Geld seitens Kabel BW abgebucht. Das stört mich jetzt eigentlich garnicht. ;-)

    Nur jetzt möchte ich ein Sky Abo abschließen, kontaktiert Sky bei einem Abschluss irgendwie den Kabelanbieter, so dass Kabel BW mitbekommt, dass da ein Kabelanschluss existiert, welcher gar nicht bezahlt wird.
    Oder kann es sein, dass ich dann irgendwie keine Sky Kanäle empfangen kann?!

    EDIT: Das Sky Abo würde auf einen anderen Namen laufen als der Kabel BW Anschluss.

    Dankeschön.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Sky und Kabel BW, Kontakt bei Aboabschluss?!

    In den richtigen Bereich verschoben!
     
    #2

Diese Seite empfehlen