Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Sky und Kabel BW, Kontakt bei Aboabschluss?!

reefman

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich möchte kurz ausholen, um mein Problem zu erklären. Habe auch schon gegoogelt, aber leider nichts zu diesem speziellen Thema gefunden.

Und zwar besitze ich einen Kabelanschluss von Kabel BW, diesen Anschluss haben wir jetzt seit 1,5 Jahren, jedoch wurde bis heute noch kein Geld seitens Kabel BW abgebucht. Das stört mich jetzt eigentlich garnicht. ;-)

Nur jetzt möchte ich ein Sky Abo abschließen, kontaktiert Sky bei einem Abschluss irgendwie den Kabelanbieter, so dass Kabel BW mitbekommt, dass da ein Kabelanschluss existiert, welcher gar nicht bezahlt wird.
Oder kann es sein, dass ich dann irgendwie keine Sky Kanäle empfangen kann?!

EDIT: Das Sky Abo würde auf einen anderen Namen laufen als der Kabel BW Anschluss.

Dankeschön.
 
AW: Sky und Kabel BW, Kontakt bei Aboabschluss?!

In den richtigen Bereich verschoben!
 
Zurück
Oben