Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky UM v23 oder UM02?

jacksonfive

Ist oft hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen. Hab gerade eine alte v23 zum testen von Kollegen hier gehabt. Überzeugt hat die mich nicht gerade, ziemlich ruckelig etc. bei mehreren Zugriffen. nun Hatte ich mir überlegt mir eine um02 zuzulegen und darauf Sky zu buchen. Hab gute Erfahrungen mit der Allstars Karte, wird gut abgegriffen und schmeißt immer gute ecm Zeiten raus.
Wie würdet ihr entscheiden? Die Frage ist ja auch ob die mir eine Karte ohne Receiver zukommen lassen. Bei der anderen konnte ich die so bekommen. Bekomm ich Sky Go dabei, oder muss ich darauf verzichten?
 
die UM02 musst du aber über Unitymedia buchen, über Sky bekommst du eine v23
die ist bezüglich Sharing bisschen resistenter als eine NDS, ja
ob du Sky go bekommst hängt vom Vertrag ab, ob dabei oder nicht
 
Aber Unity bucht, soweit ich das weiß, auf V23 keine HD+-Sender (mehr). Haben sie in Hessen und NRW noch nie geamcht, in BaWü als es nur NDS gab und eine ganze Weile später auch, jetzt wohl nicht mehr.

Wer keine Chance auf die HD+-Sender hat oder wen sie nicht interessieren, der kann getrost zur UM02 greifen.
 
Also nur nochmal die Problematik. Ich möchte wenn eine zweite Karte. Ich hab die 098e testweise drin gehabt und die war ruckelig. Die configs hatte ich hier aus dem Board. Bei einzelner Abfrage war alles ok. Wenn mehrere abgefragt haben, war die ganz schön an der Belastungsgrenze.
Meine um02 wird auch gut abgefragt. Macht aber keine zicken, obwohl viele gucken, hab ich Max 5-600ms. Deshalb war meine Idee einfach ne neue um02 und Sky darauf zu buchen.
 
Zurück
Oben