1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Übertragung bald auch auf die PS3?

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von a_halodri, 2. November 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    PayTV-Sender Sky könnte sich sehr gut vorstellen, seine Programme bald auch auf der PlayStation 3 auszustrahlen.

    Griff Parry, On-Demand-Director bei Sky in Großbritannien wird auf videogamer.com mit den folgenden Worten zitiert: „Ich kann von dem Bestreben sprechen, unseren Service auf jedem Gerät anzubieten, welches unsere Qualitätsstandards erfüllt. Die PS3 ist ein Gerät auf dem dies möglich ist. Es könnte also sehr gut sein, dass wir Sky in Zukunft dort anbieten.“

    Sky hatte letzte Woche die Übertragung auf der Xbox 360 in Großbritannien gestartet. Die PS3 empfängt auf der Insel momentan nur den BBC-iPlayer. Ende des Monats startet der Videoverleih Netflix in den USA seine Übertragung auf der PS3.
    quelle: cynamite.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brasi93
    Offline

    brasi93 Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Datteln
    AW: Sky Übertragung bald auch auf die PS3?

    das wäre mal was sinnvolles, hoffentlich dann zu einem angenehmen Preis, nicht so wie jetzt!
     
    #2
  4. mafioso80
    Offline

    mafioso80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Übertragung bald auch auf die PS3?

    aber nur wenn die Qualität stimmt.

    Über Astra ist ja Sky schon sehr miserabel zum Teil.
     
    #3

Diese Seite empfehlen