1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky überträgt das 75. US Masters in Augusta live, exklusiv in echtem HD und in 3D

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 6. April 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sky überträgt das 75. US Masters in Augusta live, exklusiv in echtem HD und in 3D

    • Martin Kaymer und die versammelte Golf-Weltelite gehen ab Donnerstag an den Start
    • Carlo Knauss, Adrian Grosser und Gregor Biernath kommentieren, Irek Myskow live vor Ort

    München, 6. April 2011. Auch in diesem Jahr verwandelt sich das beschauliche Augusta wieder in das Mekka des Golfsports, wenn dort ab Donnerstag das 75. US Masters stattfindet. Im Kampf um das „Green Jacket“, die wohl prestigeträchtigste Einzel-Auszeichnung im Profigolf, tritt die gesamte Weltspitze an. Die beiden Spitzenreiter der Weltrangliste, Martin Kaymer und Lee Westwood, starten an den ersten beiden Tagen im selben Flight. Oberstes Ziel des Deutschen ist es, zum ersten Mal überhaupt den Cut in Augusta zu überstehen, was ihm bei seinen ersten drei Anläufen nie gelang. Zu den Favoriten zählt auch wieder Titelverteidiger Phil Mickelson, der bereits drei Mal an der Magnolia Lane gewinnen konnte und am vergangenen Wochenende mit dem Sieg bei den Shell Houston Open seine aktuelle Topform unter Beweis stellte.

    Ex-Tour-Profi und Sky Kommentator Carlo Knauss: “Für Martin Kaymer sind beim Masters zwei Dinge entscheidend. Er braucht bei den Abschlägen und den Annäherungsschlägen einen guten Draw und muss auf den unglaublich schnellen Grüns von Augusta sehr gut putten. Wenn ihm das gelingt, hat er alle Chancen, ganz vorne mit dabei zu sein. Er hat schon ein Major gewonnen, also weiß er bereits, wie so etwas geht."

    Sky überträgt von Donnerstag bis Sonntag live und exklusiv aus Augusta. Golffans in Deutschland und Österreich dürfen sich über eine ausführliche Berichterstattung freuen: Am ersten Tag berichtet Sky ab 22.00 Uhr live, am Freitag ab 21.00 Uhr, am Samstag ab 21.30 Uhr und am Sonntag ab 20.00 Uhr. Carlo Knauss und Adrian Grosser kommentieren das Geschehen an allen vier Tagen. Zudem ist Sky Reporter Irek Myskow live vor Ort. Zusätzlich zur Übertragung in herkömmlichem SD und echtem HD, überträgt Sky das US Masters 2011 auch in faszinierendem 3D. Kommentator der dreidimensionalen Version des Golf-Klassikers ist Gregor Biernath. Sky 3D sendet an den ersten beiden Tagen jeweils ab 23.30 Uhr, am Samstag und Sonntag jeweils ab 23.00 Uhr.

    Sky 3D können steht allen Sky HD-Abonnenten in Deutschland und Österreich, die das Programmangebot des Senders mit einem Sky zertifizierten HD-Receiver via Satellit oder Kabel BW und weiteren lokalen Kabelnetzen empfangen, zur Verfügung. Außerdem wird ein 3D-fähiges Fernsehgerät und eine 3D-Brille benötigt.

    Auch außerhalb der eigenen vier Wände können Sky Abonnenten bei allen Übertragungen aus Augusta live dabei sein. Mit der Sky Sport Mobile App für das iPhone und iPod Touch haben Sky Kunden über WiFi und 3G Zugang zur faszinierenden Welt des Sky Live-Sportangebots. Auch auf dem iPad können Sportfans mit der Sky Sport App ebenfalls via WiFi und 3G alle Golf-Übertragungen live verfolgen. Mit der Sky Sport App HD kann das US Masters über WiFi auch in brillanter Bildqualität empfangen werden.

    Nicht-Abonnenten können das US Masters 2011 per Internet TV unter select.sky.de bestellen und live dabei sein.

    Weltklasse-Golf beim US Masters 2011 live und exklusiv in HD und 3D auf Sky:
    1. Tag, Donnerstag, ab 22.00 Uhr auf Sky Sport HD 1, ab 23.30 Uhr auf Sky 3D
    2. Tag, Freitag, ab 22.00 Uhr auf Sky Sport HD 2, ab 23.30 Uhr auf Sky 3D
    3. Tag, Samstag, ab 21.30 Uhr auf Sky Sport HD 1, ab 23.00 Uhr auf Sky 3D
    4. Tag, Sonntag, ab 21.00 Uhr auf Sky Sport HD 1, ab 23.00 Uhr auf Sky 3D

    Quelle: Sky
     
    #1

Diese Seite empfehlen