1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky über TV-internen Tuner nur mit Diablo Wifi möglich?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Maxi1984, 12. April 2010.

  1. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    da das Bild auf meinem TV über den integrierten Kabeltuner um einiges schöner aussieht als das Bild welches über Scart von meiner DBOX2 kommt, würde ich gerne komplett auf diesen umsteigen!

    Die DBOX läuft im Prinzip momentan nur noch für sky um Cardsharing betrieben zu können.

    Mit dem Diablo Wifi sollte das ja klappen, da nen Emu rauf und per WLAN ins Netzwerk.


    Gibt es da noch andere, alternative Möglichkeiten? Was bieten denn andere CI-Module so?

    Welche anderen Cams sind noch emu-fähig?
    Bzw. gibt es auch lanfähige Module außer dem Diablo WIFI? Mein TV hat auch einen LAN-Anschluss, evtl. würde es dann reichen wenn das Modul emufähig ist und über das LAN des TVs Verbindung ins Internet?

    Dann würde ich noch gerne wissen wie das mit den Diablos ist! Gibt es nur ein Wifi, welches das 2.3 ist oder gab es vorher auch schon ein Wireless Diablo. Wenn ja wo ist der Unterschied zum alten?

    Kann man mit dem Wireless auch ganz normal Karten betreiben oder ist das nur ein reines EMU-CI?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky über TV-internen Tuner nur mit Diablo Wifi möglich?

    Warst ja im fast richtigen Berreich schau dich hier einfach mal um:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
     
    #2
  4. Maxi1984
    Offline

    Maxi1984 Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky über TV-internen Tuner nur mit Diablo Wifi möglich?

    Naja,

    eigentlich hatte ich das Thema absichtlich nicht im Diablo Unterforum erstellt, da es ja eig. allgemein um CI-Module geht. Diablo ist nur eines über das hier gesprochen werden soll...
     
    #3
  5. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: Sky über TV-internen Tuner nur mit Diablo Wifi möglich?

    gibt nur das Wifi 2.3,

    alles andere ist für dein Vorhaben nicht geeignet ;)

    und den CAS Programmierer brauchst du noch ... und viel lesen *g*

    grüße
     
    #4
  6. tantor
    Offline

    tantor Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky über TV-internen Tuner nur mit Diablo Wifi möglich?


    Hallo Maxi,

    wie ist denn der aktuelle Stand bei dir ?
    Welche Erfahrungen hast du denn nun ?

    Habe nämlich das gleiche Problem
     
    #5

Diese Seite empfehlen