Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky über TV-internen Tuner nur mit Diablo Wifi möglich?

Maxi1984

Freak
Registriert
2. September 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

da das Bild auf meinem TV über den integrierten Kabeltuner um einiges schöner aussieht als das Bild welches über Scart von meiner DBOX2 kommt, würde ich gerne komplett auf diesen umsteigen!

Die DBOX läuft im Prinzip momentan nur noch für sky um Cardsharing betrieben zu können.

Mit dem Diablo Wifi sollte das ja klappen, da nen Emu rauf und per WLAN ins Netzwerk.


Gibt es da noch andere, alternative Möglichkeiten? Was bieten denn andere CI-Module so?

Welche anderen Cams sind noch emu-fähig?
Bzw. gibt es auch lanfähige Module außer dem Diablo WIFI? Mein TV hat auch einen LAN-Anschluss, evtl. würde es dann reichen wenn das Modul emufähig ist und über das LAN des TVs Verbindung ins Internet?

Dann würde ich noch gerne wissen wie das mit den Diablos ist! Gibt es nur ein Wifi, welches das 2.3 ist oder gab es vorher auch schon ein Wireless Diablo. Wenn ja wo ist der Unterschied zum alten?

Kann man mit dem Wireless auch ganz normal Karten betreiben oder ist das nur ein reines EMU-CI?
 
AW: Sky über TV-internen Tuner nur mit Diablo Wifi möglich?

Naja,

eigentlich hatte ich das Thema absichtlich nicht im Diablo Unterforum erstellt, da es ja eig. allgemein um CI-Module geht. Diablo ist nur eines über das hier gesprochen werden soll...
 
AW: Sky über TV-internen Tuner nur mit Diablo Wifi möglich?

gibt nur das Wifi 2.3,

alles andere ist für dein Vorhaben nicht geeignet ;)

und den CAS Programmierer brauchst du noch ... und viel lesen *g*

grüße
 
Zurück
Oben