Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky - "Testen" möglich ?

holgerson

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir via Telefon ein Sky Abo zum Testen schicken lassen incl. Reciever.

Nun meine Frage(n):

Kann ich die Karte aktivieren und dann innerhalb der vier Wochen den Kram zurückschicken ?

Oder darf ich mir nur den Reciever vier Wochen angucken ?

Wenn ich zurückschicke, bin ich dann bei Sky auf der Blacklist ? Weil zu dem Packet kann ich HD nicht ohne weiteres dazubuche und das ist doooooof... da würde ich mir doch eher das 200 Euro Prepaid-Paket holen.

Danke für die Antworten.
Nils :diablo:
 
AW: Sky - "Testen" möglich ?

Da hättest du aber vorher mal etwas überlegen sollen.
Früher war das glaube ich mal so,das nix mehr ging sobald die Karte aktiviert war.
heute ist das denke ich nicht mehr so,aber les doch in den AGB s sollte ja auf Sky.de zu finden sein.
Meiner Meinung nach kannst du innerhalb 4 Wochen ohne weiteres alles zurückschicken können ohne probleme.
 
AW: Sky - "Testen" möglich ?

Danke schonmal - jetzt bin ich etwas schlauer:

Ichkanns ohne Probleme zurückschicken muss aber für die in der Zeit genutzten Leistungen bezahlen. Ich gehe davon aus, dass die mir dann nicht nur die Programmnutzung, sondern auch die Aktivierungsgebühr aufs Auge drücken. Also bin ich nur fürs Testen dann gleich mal locker nen Fuffi los ...

Dann zurück mit dem Kram und ein Prepaid Paket gekauft.

Danke Nils:diablo:
 
AW: Sky - "Testen" möglich ?

mit der aktivierung verzichtet man vorzeitig auf sein wiederrufsrecht
da wird man bei der aktivierungshotline auch extra drauf hingewiesen
also nix mit 4 wochen lau glotzen und dann alles zurück schicken :wacko1:
wer mir das nicht glauben will kann die aktivierungs hotline gerne auch mal testweise anrufen 0180 55 144 51
das ist bei mobilfunkverträgen genauso, sobald die karte aktiviert wurde hat man den vertrag an der backe :emoticon-0122-itwas
 
AW: Sky - "Testen" möglich ?

Die erzählen einem auch" im Himmel ist Jahrmarkt" um einen Vertrag
an den Mann zu bekommen.

Wäre nicht das erste Mal.
Ich habe ja schon geschrieben, nie den Sky-Leuten trauen.
 
AW: Sky - "Testen" möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt leider Gottes :emoticon-0145-shake
Den die armen Seelen im CallCenter müssen den schei** an den man bringen, egal wie... und ist die Karte erst mal aktiviert ist Essig mit Rückgaberecht :diablo: Also kein Storno, welcher die Quote es Agents nach unten drückt.......
 
AW: Sky - "Testen" möglich ?

Hallo
Also mein schwager hat sich Sky Welt abonniert. Der Typ meinte er könne innerhalb von 4 Wochen auch nach einer Aktivierung widerrufen. Mal schauen, er schickt die Karte heute per Einschreiben zurück. Werde euch auf dem laufenden halten.

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky - "Testen" möglich ?

Hallo Leute..
So mein Schwager hat gestern einen Brief von Sky bekommen.
Mach mir die Mühe und schreibe es 1:1 ab. Natürlich ohne Namen:wacko1:

Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihr Abonnement widerrufen möchten. Diese Entscheidung bedauern wir sehr.

Selbstverständlich haben wir die Abwicklung Ihres Vertrages sofort in die Wege geleitet. Bitte senden Sie uns, sofern nicht geschehen, Ihre Smartcard und gegebenenfalls Ihren Digital-Receiver per Post an: Sky Deutschland, 22033 Hamburg. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg der Post unbedingt auf.

Sollten Sie Ihre Smartcard bereits aktiviert haben, berechnen wir Ihnen die Gebühren für die Nutzung unseres Programms anteilig bis zum Eingang Ihres Widerrufs. Gebühren, die wir darüber hinaus eventuell bereits eingezogen haben, werden wir Ihnen umgehend auf Ihr Konto zurücküberweisen.

Was können wir tun, um Sie umzustimmen? Haben Sie Fragen oder Anregungen? Bitte rufen Sie uns einfach unter der 0180 511 00 00 an. Unsere Kundenberater sind täglich von 7.00 bis 24.00 Uhr gern für Sie da und freuen sich auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
XXX



So also man kann auch widerrufen auch wenn die Smartcard schon aktviert wurde. Weil es gibt ja Meinungen die sich da sehr unterscheiden. Die einen sagen wenn man die Smartcard aktiviert gehts nicht, und manche behaupten das Gegenteil. Hier ist jetzt klarheit, für alle die es vielleicht nicht genau wussten.
Er hat natürlich alles per Einschreiben mit Rückschein gemacht. Würde ich jeden empfehlen. Also da macht Sky wie man sieht keine probleme. Hoffe das es jetzt jeder weiß.:emoticon-0136-giggl

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben