Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Teilweise wieder helle mit V14

Registriert
9. April 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Meine Karte ist seit Anfang des Jahres Pairing und ist im Sky Resiver gelaufen mit den Playload 0F 06 00 10 00 00 00 08

Daraufhin habe ich in der Oscam den A0 geschrieben und erhielt 0F 06 00 10 00 00 00 0A.

Da dachte ich mit schreibe mal ein paar alte Emms darauf hin habe ich den

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der aktuelle Playload bei Sky Entertainment ist 00000000 Fuse 25 und wenn ich auf z. B. Sky Krimi schalte, ist der Playload 0010000008
 
ein paar Sender sind eventuell im "nicht Pairing Modus" .... mehr nicht

wenn du ein EMM geschrieben hast welches das F0 nicht beinhaltet ABER auch andere Pakete nicht dann ist das hell was im EMM drin ist .... nicht mehr nicht weniger
 
hi
ist es normal dass cinema sport und bundesliga ab und zu auf sind?
da habe ich den payload wieder auf 02 tagsüber, abends geht nur bundesliga.
hd+ sender sat1 pro7 rtl rtl2 vox sind permanent offen.
habe noch festgestellt dass wenn die obengenannte sender funzen dann ist rtl zu.
wenn ich was verpasst habe bitte um entschuldigung.
 
Die Aufgabenstellung lautet wie bekomme ich alles dunkel ohne irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen zu verletzten.
Liebes cisco Team ihr könnt nichts dafür das eurer Vertragspartner Fehler begeht die nicht ohne weiteres zu beheben sind:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem sind nicht die Fehler von heute, sondern die in der Vergangenheit, die sich jetzt rächen.
Die wissen nicht, wie viele und welche Karten F0 und PL03 haben. Einen kompletten Kartentausch können und wollen "Die" nicht riskieren.

MfG
 
Na ich bin ja gespannt was für Weihnachtsüberraschungen vom Himmel wieder unterm Baum liegen werden.
Würde ja sonst langeweile aufkommen ;)

gruß
 
Und dann kommt Freenet daher, kauft HD+ von Astra ab und stellt um auf Irdeto "cardless" und es kommen Receiver mit integriertem Smartchip oder CI+.:p
 
Zurück
Oben