Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

Wurde laut DF Forum aber schon gemacht. Vielleicht um dem Kunden die Annahme des Paketes zu erleichtern. Natürlich sind das alles nur bedauerliche Einzelfälle.
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

dann sag ich ganz einfach das die kunden einfach nur bescheuert sin , weil in dem moment wo ich keine neue hardware und karte habe , und sie mir es auschalten , dann können sie mir den pukel runterutschen , ich werde das paket nicht annehmen , und den rechtsanwalt besuchen ( natürlich wenn sie erst das paket zusenden dann auschalten , schaut es ganz anders aus )

sie als anbiter müsen dafür sorgen das ich ohne pausen mein abo nutzen kann , können sie es nicht dann einfach czau , und auwidersehen , jedes rechtsanwalt holt dich sofort aus dem vertrag raus
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

Er hat das gestern noch korrigiert und geschrieben es ist doch eine V13
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

ja jetzt sehe ich es auch wo du es schreibst
hatte es vorher nicht gesehen
 
Zurück
Oben