Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Südtirol kaufen

honsl

Newbie
Registriert
12. Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, seit kurzem können wir Südtiroler Sky auch legal kaufen. Ich wollte euch fragen wie die Situation mit dem Pairing jetzt ist. Ich würde gerne die Sky Karte beim TV einstecken, ohne Reciver. Geht das noch? Wie bekommt man vom Preis her die besten Angebote? Ich lese hier immer mit, und manche sagen Komplettpaket um 29€ mit HD.

Grüße Hannes
 
Karte in TV?
wenn CI+ geeignet, dann kannst du auch das Modul von denen nehmen
 
Du willst Sky kaufen?
Das würde ich mit an deiner Stelle nochmal genau überlegen.
Alleine die Bundesligarechte...

Spaß beiseite:
Neue Karten laufen i.d.R. nur noch in der Sky-HW. D. h. entweder Receiver oder CI+ Modul.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Bei Neuverträgen ist 29,90 Euro für Komplett inclusive HD derzeit sicher nicht machbar.

Wer seinen Vertrag regelmäßig kündigt, kommt in den Genuss von Sonderpreisen. Aber selbst da steht der Kurs derzeit "nur" noch bei 34,99 Euro.

Ob es Sonderkonditionen derzeit in Südtirol gibt, muss du selbst mal schauen.
 
Danke für eure Antworten. Ich hab grad gesehen das es bei mir im Dorf ein Geschäft gibt das Sky vertritt. Ich werde da mal nachfragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist wieder nur ein Vertrieb von Mediasat siehe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, und das gibt es schon lange in Südtirol….der Unterschied ist nur das es jetzt S“y auf ihrer Seite schreiben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und es jetzt bahr Vertragspartner gibt, die es den Leuten verkaufen für Mediasat

was mich mehr interessiert, hab gehört in der Schweiz kann man auch S“y bestellen und die karten die man dort bekommt sollen kein Pairing haben, währe schon wenn das auch in Südtirol so wäre, vielleicht könntest du oder bzw. ein anderer der die S“y karte von Mediaset hat mall testen in OScam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben