Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Sport News führt neues tägliches Magazin ein

Sky Sport News führt neues tägliches Magazin ein

Rechtzeitig zum ersten Geburtstag geht Sky Sport News HD ab Anfang Dezember mit einem neuen täglichen Magazin auf Sendung, das auch die Möglichkeit einer tiefer gehenden Berichterstattung bieten soll.

Im Dezember feiert der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD seinen ersten Geburtstag. Das nimmt man nun zum Anlass, um eine neue Sendung ins Programm zu nehmen. Ab dem 3. Dezember gibt es täglich um 19:00 Uhr den "Inside Report" zu sehen, der sich zum Aushängeschild des Senders entwickeln soll - so jedenfalls die Hoffnung von Sky.

In dem Format soll es täglich einen umfassenden Überblick über die aktuellen Ereignisse geben, aber auch tiefer gehende Berichte zu den Sportthemen des Tages, kündigte Sky am Mittwoch an. Im September hatte sich Sky-Chef Brian Sullivan im DWDL.de-Interview zufrieden mit der Entwicklung des Sportsenders gezeigt. "Er hat sich sogar besser entwickelt, als wir gehofft hatten - nicht nur hinsichtlich der Zuschauerzahlen, sondern auch mit Blick auf die Resonanz aus dem Sport."

Quelle: dwdl
 
AW: Sky Sport News führt neues tägliches Magazin ein

Mehr Hintergründe, mehr Analysen, mehr Meinung: INSIDE REPORT ab 3. Dezember auf Sky Sport News HDDie Top-Themen des Tages von Montag bis Freitag täglich um 19.00 Uhr (BILD)

Unterföhring (ots) - Pünktlich zum einjährigen Bestehen startet Sky Sport News HD ein neues Format. Der INSIDE REPORT blickt ab dem 3. Dezember von Montag bis Freitag täglich um 19 Uhr hinter die Kulissen des Sports und arbeitet die Top-Themen des Tages auf. Exklusive Interviews mit Aktiven und Verantwortlichen sowie Experten-Analysen liefern Hintergründe zu den Geschehnissen, die die Sportwelt bewegen. Auch von der Öffentlichkeit weniger beachtete Sportarten finden in der Berichterstattung regelmäßig einen Platz.

Der INSIDE REPORT startet mit einem vierköpfigen Moderatoren-Team. Britta Hof-mann, Silke Beickert, Marcus Fahn und Martin Winkler führen in Einzelmoderation durch die 30-minütige Sendung.

Roman Steuer, Senderchef Sky Sport News HD: "Der INSIDE REPORT bietet uns den optimalen Rahmen, die wichtigsten aktuellen Themen intensiv und hintergründig zu beleuchten. Als Aushängeschild von Sky Sport News HD wird das neue Format mit tie-fer gehenden Berichten und meinungsstarken Gästen Schwerpunkte abseits des ge-wohnten Rolling-News-Prinzips setzen."

Sky Sport News HD ging am 1. Dezember 2011 als erster 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich auf Sendung. Seitdem berichtet der Sender 365 Tage pro Jahr 24 Stunden täglich topaktuell und umfassend aus der Welt des Sports und hat sich bereits im ersten Jahr seines Bestehens als eine der meistzitierten Quellen für Sportnachrichten in Deutschland etabliert.

Weitere Informationen zum INSIDE REPORT sind unter sky.de/inside abrufbar.

Quelle: sky
 
Sieben von zehn Sportfans kennen Sky Sport News

Das ergab eine Studie im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes. Bei Sky zeigt man sich vom Ergebnis erfreut.

Seit fast einem Jahr sendet der Anbieter Sky nun Sportnachrichten rund um die Uhr auf seinem Nachrichtensender Sky Sport News HD. In Unterföhring spricht man in diesen Tagen von einem erfolgreichen ersten Jahr und kann dies nun durch eine Studie untermauern, die der Sport-Informations-Dienst (Sid) in Auftrag gegeben hat.

Demnach kennen sieben von zehn Sportfans den Sender Sky Sport News HD. “Dieses großartige Ergebnis ist eine tolle Bestätigung für die tagtägliche Arbeit des Teams und gleichzeitig natürlich Motivation, die Zuschauer auch weiterhin mit erstklassigem Sportjournalismus zu Begeistern“, sagt Senderchef Roman Steuer.

Für die Online-Umfrage wurden 1430 sportinteressierte Deutsche im Alter von 18-69 Jahren um ihre Meinung gebeten. Zum Geburtstag gönnt sich der Sky-Sender übrigens ab dem 3. Dezember eine neue Vorabend-Sendung, den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der immer ab 19.00 Uhr gezeigt wird und das neue Aushängeschild werden soll.

Quelle: quotenmeter.de
 
Zurück
Oben