1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Sport News führt neues tägliches Magazin ein

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 14. November 2012.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky Sport News führt neues tägliches Magazin ein

    Rechtzeitig zum ersten Geburtstag geht Sky Sport News HD ab Anfang Dezember mit einem neuen täglichen Magazin auf Sendung, das auch die Möglichkeit einer tiefer gehenden Berichterstattung bieten soll.

    Im Dezember feiert der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD seinen ersten Geburtstag. Das nimmt man nun zum Anlass, um eine neue Sendung ins Programm zu nehmen. Ab dem 3. Dezember gibt es täglich um 19:00 Uhr den "Inside Report" zu sehen, der sich zum Aushängeschild des Senders entwickeln soll - so jedenfalls die Hoffnung von Sky.

    In dem Format soll es täglich einen umfassenden Überblick über die aktuellen Ereignisse geben, aber auch tiefer gehende Berichte zu den Sportthemen des Tages, kündigte Sky am Mittwoch an. Im September hatte sich Sky-Chef Brian Sullivan im DWDL.de-Interview zufrieden mit der Entwicklung des Sportsenders gezeigt. "Er hat sich sogar besser entwickelt, als wir gehofft hatten - nicht nur hinsichtlich der Zuschauerzahlen, sondern auch mit Blick auf die Resonanz aus dem Sport."

    Quelle: dwdl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky Sport News führt neues tägliches Magazin ein

    Mehr Hintergründe, mehr Analysen, mehr Meinung: INSIDE REPORT ab 3. Dezember auf Sky Sport News HDDie Top-Themen des Tages von Montag bis Freitag täglich um 19.00 Uhr (BILD)

    Unterföhring (ots) - Pünktlich zum einjährigen Bestehen startet Sky Sport News HD ein neues Format. Der INSIDE REPORT blickt ab dem 3. Dezember von Montag bis Freitag täglich um 19 Uhr hinter die Kulissen des Sports und arbeitet die Top-Themen des Tages auf. Exklusive Interviews mit Aktiven und Verantwortlichen sowie Experten-Analysen liefern Hintergründe zu den Geschehnissen, die die Sportwelt bewegen. Auch von der Öffentlichkeit weniger beachtete Sportarten finden in der Berichterstattung regelmäßig einen Platz.

    Der INSIDE REPORT startet mit einem vierköpfigen Moderatoren-Team. Britta Hof-mann, Silke Beickert, Marcus Fahn und Martin Winkler führen in Einzelmoderation durch die 30-minütige Sendung.

    Roman Steuer, Senderchef Sky Sport News HD: "Der INSIDE REPORT bietet uns den optimalen Rahmen, die wichtigsten aktuellen Themen intensiv und hintergründig zu beleuchten. Als Aushängeschild von Sky Sport News HD wird das neue Format mit tie-fer gehenden Berichten und meinungsstarken Gästen Schwerpunkte abseits des ge-wohnten Rolling-News-Prinzips setzen."

    Sky Sport News HD ging am 1. Dezember 2011 als erster 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich auf Sendung. Seitdem berichtet der Sender 365 Tage pro Jahr 24 Stunden täglich topaktuell und umfassend aus der Welt des Sports und hat sich bereits im ersten Jahr seines Bestehens als eine der meistzitierten Quellen für Sportnachrichten in Deutschland etabliert.

    Weitere Informationen zum INSIDE REPORT sind unter sky.de/inside abrufbar.

    Quelle: sky
     
    #2
  4. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sieben von zehn Sportfans kennen Sky Sport News

    Das ergab eine Studie im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes. Bei Sky zeigt man sich vom Ergebnis erfreut.

    Seit fast einem Jahr sendet der Anbieter Sky nun Sportnachrichten rund um die Uhr auf seinem Nachrichtensender Sky Sport News HD. In Unterföhring spricht man in diesen Tagen von einem erfolgreichen ersten Jahr und kann dies nun durch eine Studie untermauern, die der Sport-Informations-Dienst (Sid) in Auftrag gegeben hat.

    Demnach kennen sieben von zehn Sportfans den Sender Sky Sport News HD. “Dieses großartige Ergebnis ist eine tolle Bestätigung für die tagtägliche Arbeit des Teams und gleichzeitig natürlich Motivation, die Zuschauer auch weiterhin mit erstklassigem Sportjournalismus zu Begeistern“, sagt Senderchef Roman Steuer.

    Für die Online-Umfrage wurden 1430 sportinteressierte Deutsche im Alter von 18-69 Jahren um ihre Meinung gebeten. Zum Geburtstag gönnt sich der Sky-Sender übrigens ab dem 3. Dezember eine neue Vorabend-Sendung, den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , der immer ab 19.00 Uhr gezeigt wird und das neue Aushängeschild werden soll.

    Quelle: quotenmeter.de
     
    #3

Diese Seite empfehlen