Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Extra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hallo,

nachdem ich nun meinen VIP 2 eingerichtet und die Favlisten erstellt habe, habe ich nur noch ein Problem. Ich finde den Sky Sport HD Extra nicht. Mehrere Gesamt- und auch Einzelsuchläufe haben leider nichts gebracht.
Ich habe das Sky Komplettabo (Sat). Bin ich blind ? ;)

Danke für eure Hilfe.

Greetzle
 
AW: Sky Sport HD Extra

schau mal hier in Zeile 148:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da findest du alles zu Sky Sport HD Extra.
Ob du es wiklich in dem Abo drin hast, sagt dir Sky per Telefon. Denn nicht alle die ein Voll Abo haben, bekommen Sky Sport HD Extra hell. Es geht da um 1 € extra. Es gibt alte Voll Abos, die müssen 1 € extra zahlen und neue Voll Abos, die haben diesen 1 € schon drin im Pres.
Wie gesagt ruf Sky an.

Mlg piloten
 
AW: Sky Sport HD Extra

Hi piloten,

danke dir für die Antwort. Den Sender habe ich in meinem Abo, denn ich habe ihn bereits auf meinem alten Phillips DSR 9004 empfangen und geschaut (Sky Komplettabo).


Grüße
 
AW: Sky Sport HD Extra

Args .... jetzt hab ich ihn. :)

Ich habe manuell unter 12304 gesucht, da er auf 12304,5 liegt.
Habe ihn jetzt unter 12305 gefunden. Anscheinend muß man bei ,5 aufrunden ?!

Danke für die Hilfe.

Greetzle
 
AW: Sky Sport HD Extra

gelöst! Mache hier zu

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben