1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY SPORT APP auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von Pretender666, 11. Juni 2010.

  1. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    ich habe mal etwas in den plists rumgespielt. Die APP läßt sich mit gewissen Anpassungen dann auch auf dem iPhone installieren.

    Leider stürzt sie beim Start ab. Vielleicht hat ja ein Experte hier der beim testen helfen möchte. Vorraussetzung natürlich dass sein iPhone gejailbreaked ist.

    Die Streaming Server stehen auch im Klartext drin falls jemand das Protokoll analysieren möchte. :dance3:

    Edit nach etwas forschen denke ich es liegt an dem Mediaplayer Framework vom iPhone. Das ist bei der Firmware 3.2 vom iPad anders.

    Da ich jetzt nicht mein Mediaplayer zerschiessen möchte bleibt nur das Warten bis nächste Woche wenn 4.0 rauskommt. Ich denke dann kann man die Sport App auch rechtzeitig zum Viertelfinale installieren :emoticon-0125-mmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dentak
    Offline

    Dentak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY SPORT APP auf dem iPhone

    wo gibt es das sky sport app?
     
    #2

Diese Seite empfehlen