Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky sport 3-11

Alex1979

Ist oft hier
Registriert
26. November 2010
Beiträge
185
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Ort
Hallo,da jetzt gerade DFB CUP läuft habe ich gerade einen Suchlauf gemacht um Sky Sport 3-11 einzupeichern.
Die Kanäle werden auch gefunden,aber wo zur Hölle werden die abgespeichert:emoticon-0176-smoke
Danke
 
AW: Sky sport 3-11

Sky Sport 3 - 11 sind Optionskanäle wie z.B. die ganzen Sky Select Kanäle auch, braucht man normal nicht abspeichern weil die per Optinstaste aufgerufen werden.

Wenn du die Sky Sport HD 3 - 11 meinst, dafür kannst du ja ein extra Bouquet anlegen.

bebe
 
AW: Sky sport 3-11

Hd 3-11 sind da hab aber noch kein hd,optionstaste ?
Brauche sky sport 3-11, die werden auch beim manuellen suchlauf gefunden,aber in der kanalliste finde ich sie nicht..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky sport 3-11

Geh auf Sky Sport 1 und drück die Gelbe oder grüne Taste auf der Fernbedienung!

bebe
 
AW: Sky sport 3-11

wenn die gefunden worden sind dann sind die auch da in der Senderliste
musst halt die in die Favoriten selber hinzufügen
 
AW: Sky sport 3-11

Gelbe Taste ist Pause
Grüne Tast ist Plugin

Hab schon hunderte Sender in die Favoriten geschoben,es gibt nur keine Sport 3-11 Kanäle,hab die einzelnen Transponder gescannt,werden auch als gefunden angezeigt aber ich finde sie auch nach 2 Stunden suchen nirgends in der Kanaliste.....

Sorry Optionstaste gefunden,hab die jetzt in die Favoritenliste geschoben,werden alle als Sport 1 angezeigt......
Ich würde nur gerne wissen wo Neugefundene Kanäle abgespeichert werden,hab echt alles durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky sport 3-11

Jetzt kapiers doch endlich, die Optionskanäle kannst du nicht in irgendeine Favoritenliste schieben!
Deshalb sind es Optionskanäle.

bebe
 
AW: Sky sport 3-11

öffne mal die Senderliste
dann entweder auf ROT (alle) oder GRÜN (Satelliten, hier auf Astra dann) und die Sender suchen
 
AW: Sky sport 3-11

Die Kanäle sind unter alle nicht zu finden,das die nicht unter den Favoriten gespeichert werden ist mir klar,sie werden leider nirgends abgespeichert.........
Bebe,ich will nicht die Optionskanäle von Sky Sport 1 abspeichern,das das Irrsinn ist weiss ich natürlich,seit ein paar Jahren ist es aber möglich wie zb heute beim DFB Cup die Kanäle zu speichern um dann zb mehrere Spiele auf einmal Aufnehmen zu können...
 
AW: Sky sport 3-11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Menü Manuelle Suche Freuquenz eingeben zb 11720 sky sport 4-7 werden gefunden dann mit ok raus
Bei chanel selection auf alle,ist wirklich einfach hab das jetzt sicher 25mal gemacht,aber es werden die Sender weder unten angereiht noch sind sie unter s zu finden.......

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Scannen des richtigen Transponders sehe ich zb 22 Kanäle gefunden,darunter sky sport 4-7,aber sie werden nirgends abgespeichert.
 
AW: Sky sport 3-11

Also ich nehme immer die Settings von Matze. Da sind deine gesuchten Sender als Favoriten angelegt.
 
AW: Sky sport 3-11

Senderliste > grüne Taste Satelliten > Astra 19,2 Kanäle > OK drücken ,da findest du alle neu gefunden Sender.
Oder fertige E2 Settings aufspielen.
 
AW: Sky sport 3-11

Hab gerade mal bei mir nachgesehen, die Sender kann man, wie ich schon gesagt habe am Receiver nicht in ein Boquet verschieben. Mit z.B. DreamboxEdit werden die am PC angezeigt und da kann man es dann machen.

bebe
 
Zurück
Oben