Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1 und Sport 2 mit V13

spiderman60

Newbie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:JC_hmmm:Hallo Freunde,

da ich jetzt ja meine V13 bekommen habe , endeckte ich gerade, dass Sky Sport1 und 2 nicht helle wird. Habe Scam 3.59 drauf. Alle anderen laufen perfekt. Hat da jemand eine Idee?. Danke im voraus:wacko1:
 
AW: Sky Sport 1 und Sport 2 mit V13

Sofern die Kanäle bei dir freigeschaltet sind, müssen sie auch mit der Scam laufen!

Notfalls mal etwas länger auf dem entsprechenden Sender bleiben oder die Softcam nochmals neu starten.
 
AW: Sky Sport 1 und Sport 2 mit V13

Mach mal einen Sendersuchlauf!

Habe gleiche Konfiguration, bei mir geht es nach dem Suchlauf!

Johnny
 
AW: Sky Sport 1 und Sport 2 mit V13

@Spiderman60

du mußt auch bei Sky das Paket buchen dann kannst auch gucken.....:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Sky Sport 1 und Sport 2 mit V13

Mr.Strapon, recht hast Du. Die haben mich schön verarscht. Habe vor ein paar Wochen das SKY Vollpaket gebucht. Für 33,90. Nach heutiger Nachfrgae stellte sich heraus, dass diese beiden Kanäle nicht dabei sind!Die muss man extra buchen. Vielleicht sollten die den Namen Vollpaket streichen. Was für eine Verarsche. Nochmals vielen Dank für die Antworten.
 
Zurück
Oben