1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von hphme, 28. Mai 2011.

  1. hphme
    Offline

    hphme Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu im Board.Habe die 800 SE eine Sky V13 mit allen Progies. Benutze Newnigma 2 und CCcam 2.2.1. Ich kann alle Sky Kanäle sehen nur ab und zu bleibt Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD schwarz.Wenn ich einen der beiden Kanäle 1-2 Stunden geöffnet halte , kommt auch mal ein Bild.
    Die ersten Tage hat alles top funktioniert.
    Hat jemand einen Tip?
    Würde mich riesig freuen
    Heinz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

    das ist meist bei live sport events, da müsstest scam oder eben oscam nehmen, letzteres musst natürlich entsprechend einstellen,
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

    Hi,
    bei LiveEvents läuft die Karte nicht mit CCcam musst Du Oscam dazu nehmen lies mal hier --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :read:
     
    #3
  5. hphme
    Offline

    hphme Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

    Danke, werde ich morgen mal ausprobieren.
    Heinz
     
    #4
  6. hphme
    Offline

    hphme Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

    Hallo Labertasche,
    habe alles getan wie Du geschrieben hast.
    Mal mein System: 800 HD SE, mit newnigma 3.2.1
    Ich habe über blaue Taste im EMU Menue die CCcam 2.1.4/OScam installiert und gestartet.
    Habe Oscam.conf und Oscam.server und Oscam.user unverändert in den Config ordner geladen. danach bei Sport 2- Formel 1 keinen update bekommen.

    Meine Frage dazu: Wo werden eigentlich bei der 800HD SE die Oscam und CCCam gespeichert welche ich oben installiert habe? Welche Endung haben eigentlich die Cam-Files CCCam 2.1.4/OScam die ich installiert habe.
    Ich kann die CCcam.config finden aber das wars dann auch. Keine Oscam oder CCCam auf dem System (außer den selbst geladenen Oscam 's im config-Ordner) Es ist auch kein Unterschied ob ich die 3 OScam files im config-Dir
    habe oder nicht.
    Ich habe im Moment auch nicht die Absicht auf andere Receiver zu streamen, es soll nur SKY komplett laufen.
    Gruß
    Heinz
     
    #5
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

    Ho hmm,
    habe nur geschrieben lies mal hier...., aber gut Oscam findest Du unter usr/bin und das Startsccript unter usr/script!!:emoticon-0105-wink:
     
    #6

Diese Seite empfehlen