Hallo,ich hoffe meine frage ist hier richtig. Ansonsten verschieben !
ich habe mir einen Film bei Sky Bestellt (Sky Select).
Nun es wurde aber NICHT helle bei mir.
Habe dann bei Sky angerufen, Film wurde Storniert, dann sagte er mir, ich solle mich schlau machen,
da die DM500 ja kein "Sky Zertifizierter" Receiver sei.
Woran kann es liegen ??
Habe eine DM500C mit einer D02 Karte (freigeschaltet für KD & Sky)
Kabelnetzanbieter : Kabel Deutschland
Freue mich über eure antworten
Gruß
ich habe mir einen Film bei Sky Bestellt (Sky Select).
Nun es wurde aber NICHT helle bei mir.
Habe dann bei Sky angerufen, Film wurde Storniert, dann sagte er mir, ich solle mich schlau machen,
da die DM500 ja kein "Sky Zertifizierter" Receiver sei.
Woran kann es liegen ??
Habe eine DM500C mit einer D02 Karte (freigeschaltet für KD & Sky)
Kabelnetzanbieter : Kabel Deutschland
Freue mich über eure antworten
Gruß