Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bundesliga Ticket

essell

Newbie
Registriert
16. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe da mal ein Problem mit Sky Select und wollte mal nachfragen, ob jemand Rat weiß.

Ich habe mit meinem VIP (neueste ILTV) versucht, ein Bundesliga Tagesticket zu nutzen. Will sagen, ich habe eigentlich das Sport-Paket mit Sport HD1 und HD2, aber nicht alle Bundesligaspiele. Die habe ich per Tagesticket dazugebucht.

Während die Spiele schon liefen, habe ich auf HD1 die Konferenz geguckt und auf die Aktivierung der anderen Spiele gewartet. Die Sender habe ich auch gefunden, nur freigeschaltet wurden sie nicht. Habe dann HD1 weitergesehen und im 5-Minuten-Rhythmus immer wieder auf die dunklen Bundesligaspiele zurückgezappt. Ohne Erfolg. Auch die nochmalige Freischaltung nach dem Anruf bei der Hotline hat nicht geholfen.

Allerdings war die Hilfestellung auch sehr begrenzt, nachdem klar wurde, dass ich gerade nicht vor einem offiziell freigegebenen Gerät sitze - verstehe ich ja auch.

Bevor ich das nun nochmal probiere, wüßte ich gerne, ob der VIP2 das eigentlich können müsste und ob ich etwas grundsätzlich falsch gemacht habe.

Würde es helfen, auf einem offiziellen Sky Receiver die Freischaltung der Karte abzuwarten und die Karte dann in den VIP2 umzustecken?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Sascha
 
Danke für die schnelle Antwort. Ist das der einzige Weg? Also brauche ich immer erst den offiziellen Sky Receiver oder geht s auch anders?
Und noch eine Frage: So ein Tagesticket gilt ja fürs ganze Wochenende. Wenn ich also Freitag auf beschriebene Art und Weise die Freischaltung bekommen habe, ist die Aktion am Samstag Nachmittag dann wieder nötig oder speichert sky dann irgendwas auf der Karte, was auch nach dem Ausschalten des Receivers gültig bleibt?

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe keine Ahnung, was sky da "sendet", damit die Sendung auf einmal hell wird.

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben