Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellungen

witschi87

Ist oft hier
Registriert
16. August 2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hey Leute,

ich habe Oscam auf meiner Fritzbox 7390 laufen und habe an 2 Apollo Readern eine S02- (Group 1) und eine HD02-Karte (Group 2). Außerdem habe ich ein paar Sharing Parnter (Group 3). Ich würde nun gerne hinbekommen, dass meine Sky Select Bestellungen (wie z.B. Haye vs Chisora am Wochenende) an meine Clients gesendet wird. Wenn ich jedoch nach der Bestellung auf der Sky-Seite den entsprechenden Sender einschalte, dann kommt "not found" auf meiner lokalen Karte. Was mache ich bloß falsch?

Hier meine Configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select Bestellungen

Hallo

Einen kleinen Fehler habe ich gefunden :emoticon-0126-nerd:

schau mal in der Oscam.server im Reader steht das: " services = sky_sat "
und bei Oscam.services steht dies " [skyall] " .
Und in der services sind Leerzeichen : " 00DF, 00FB,00FC,00FD / ,0156, 0159,0160,0163 ".

Vieleicht hilft das schonmal?
 
AW: Sky Select Bestellungen

Hab ne alte Oscam.services eingefügt. Dumm von mir! Habs jetzt in meinem ersten Beitrag aktualisiert.
 
AW: Sky Select Bestellungen

Konnte etwas oben aus deinem Beitrag nicht erlesen!
Du kannst es schon sehen , aber die anderen nicht?
 
AW: Sky Select Bestellungen

ich verstehe nicht ganz, was du meinst? Was kannst du nicht lesen? Meinen ersten oder zweiten Beitrag?
 
AW: Sky Select Bestellungen

Sorry mein Fehler

" Wenn ich jedoch nach der Bestellung auf der Sky-Seite den entsprechenden Sender einschalte, dann kommt "not found" auf meiner lokalen Karte. Was mache ich bloß falsch? "

schau bitte deine services nochmal durch:

"in der services sind Leerzeichen :" 00DF,hier 00FB,00FC,00FD / ,0156,hier 0159,0160,0163 " und noch mehr sind da.

:emoticon-0176-smoke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select Bestellungen

Ich hatte eine alte Oscam.services in meinem ersten Beitrag. Ich habe jetzt meine richtige dort eingefügt. Da sind auch keine Leerzeichen.
Also das ist nicht der Fehler.
 
AW: Sky Select Bestellungen

Habe das mal aus anderen Quellen.

"Ich würde mal die "Services" auskommentieren. Die führen sehr oft zu Probleme."

"desweiteren musst du darauf achten, das du deine Karte mit EMM's versorgst, sobald du den Film bestellt hast. Sonst kann dieser nicht freigeschaltet werden. Dabei ist zu beachten, das auf HD-Kanälen keine EMM's gesendet werden. Also ich mache es immer so, ich bestelle den Film, und schalte dann für 5 minuten auf Sky Sport 1.....

Genauso musste schauen, das die Services auch passend dafür sind, also die SID's von Select dort eingetragen sind."

Sky Select bestellung bei Oscam



Da wo das " + " ist sind noch welche, habe sie ebend von oben rauskopiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select Bestellungen

Hast du recht. In dem Spoiler oben sind die Leerzeichen drin. Aber in meiner Oscam.services auf der FritzBox sind sie nicht.
Woher weiß ich eigtl, dass meine Karte EMMs empfängt? Wenn in der Spalte AU "ON" steht, oder "ACTIVE"? Wo ist da der Unterschied?
 
AW: Sky Select Bestellungen

Und geht es jetzt???

Wäre schön wenn du schreiben könntest wie und was du gemacht hast.

Danke
 
AW: Sky Select Bestellungen

Ne, es funktioniert immer noch nicht. Meine Clients nutzen alle CCcam, spielt das ne Rolle? Teilweise sind es Dreamboxen, teilweise aber auch nur Edision (VIP2, Picollo, etc.) oder Opticum x403p...
Ich kann doch aber EMMs von CCcam zu OScam senden, oder? Oder muss ich einen OScam Client haben?
 
AW: Sky Select Bestellungen

Nein, nur "echte Linuxboxen" müssen es sein, also Dream wäre top! :)
 
AW: Sky Select Bestellungen

Klar geht EMM von CCcam zu Oscam, hast ja auch in Oscam das Cccam Protokoll aktiv. Wie aber szonic schon anmerkte muss es schon eine Linuxbox sein mit richtigem Cccam und nicht das kastrierte Zeug was es sonst noch so gibt.

Schreibt denn deine S02 Karte überhaupt EMM?

bebe
 
AW: Sky Select Bestellungen

Wenn im Webif beim User das Au auf "ON" steht, sollten deine Einstellungen auf der 7390 stimmen, also würde ich beim Client die cccam.conf prüfen ob dort evtl. "Au" in der C-Line nicht zufällig durch einen Eintrag deaktiviert ist
 
Zurück
Oben