1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von DonaldDonald, 2. Mai 2011.

  1. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    Habe mir eine Dreambox 800se gekauft das Newenigma2 draufgespielt und CCcam 2.2.1.

    Mein Problem nun ist das Sky bei Bundesliga live oder Sport1 HD bei live spielen nicht funktioniert alle anderen Sender gehen. Kommen wiederholungen auf den Sendern z.B. SkySport1 geht es auch wieder.

    Was muss ich in der Config anpassen das auch die live Spiele gehen ??

    Habe Eine SKy Sat NDS Karte!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

    Ist ja Bekannt das Problem, schau mal in den Oscam Berreich da steht einiges dazu.
     
    #2
  4. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

    Noch eine kurze Frage würde es mit einer S02 Karte gehen???
     
    #3
  5. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

    Ja wird es, aber du erwähnst hier nicht ob du sharen willst, wenn nicht steig auf SCAM um dann geht auch alles.
     
    #4
  6. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

    Danke für die schnelle antwort!

    Also das heisst bei einer V13 (ich will intern Sharen) müsste ich auf oscam umsteigen geht das dann auch wenn ich an mein Schlazimmerclient an cccam übergebe? (das mit den live Bundesliga) oder geht das dann nur mit OScam only?

    Wenn ich die Karte tausche auf eine S02 geht allles über CCcam only !!!!
     
    #5
  7. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

    Wenn du deine V13 Karte im Receiver hast muss dort OSCAM CCcam installiert sein, dann wird mit OSCAM die Karte ausgelesen und an CCcam übergeben per N-Line und dann ganz normal per CCcam weitergeshared.
     
    #6
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

    Ja, mit S02 geht auch cccam only!
     
    #7

Diese Seite empfehlen