1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky SAT cccam funktioniert für Sport Konferenz nicht

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von xbey, 20. September 2012.

  1. xbey
    Offline

    xbey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen cccam Server laufen und es funktioniert auch einwandfrei mit fast allen Kanälen. Fast.
    Wenn ich jedoch auf Sport Konferenz schalte, egal ob mit Unterkanälen oder bei HD als Einzelkanal kommt kein Ton oder Bild. Sport Golf oder Bundesliga habe ich keine Probleme.

    Die Gigablue ist neu, deswegen kann ich gar nicht sagen ob es prinzipiell nur mein Problem ist oder nicht.
    Karte Sky V13 Sat.
    server ist FritzBox mit cccam 2.3.0
    Gigablue ist Client mit cccam 2.1

    Hat jemand andere Probleme mit den genannten Sport Kanälen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    V13 funktioniert NICHT mit CCCam bzw. die LiveEvents nicht!!!

    Du musst auf Oscam umstellen!
     
    #2
    laila-no1, xbey und Pilot gefällt das.
  4. xbey
    Offline

    xbey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky SAT cccam funktioniert für Sport Konferenz nicht

    Inzwischen habe ich den Client auf Oscam gebracht. Jetzt kommt gar kein Bild für Sky. Ich habe jetzt Stunden investiert und am Client die Oscam wie dumm und dämlich konfiguriert. Natürlich ohne Erfolg. Auf dem WebIf des Client-Oscam sehe ich meinen Cccam Server - leider mit einem Fehler NEEDINIT am Ende der Zeile.

    Du sagst, die FritzBox! muss auf Oscam umgestellt werden, da diese mit Cccam keine V13 kann?
    Ich frage mich, warum alle anderen Sky Kanäle, sogar die HD funktioniert haben, und nur die Live Kanäle bzw. Sportsendungen nicht (mit Cccam Client)? Mit Oscam ging der Client überhaupt nicht.

    Kann man auf Client Seite nichts machen? Sprich mit Oscam den Connect zum Server aufbauen und V13 beziehen?

    Ich scheu mich vor dem Aufwand einen laufenden Cccam Fritz Server anfassen zu müssen.
     
    #3
  5. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: Sky SAT cccam funktioniert für Sport Konferenz nicht

    Du musst den Server auf oscam laufen lassen. Der Client ist egal. Darf auch cccam sein. Sonst kannst du kein livesport sehen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
    #4
    laila-no1 und Pilot gefällt das.
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky SAT cccam funktioniert für Sport Konferenz nicht

    Server so wie hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    #6
    laila-no1, xbey und Pilot gefällt das.
  8. xbey
    Offline

    xbey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky SAT cccam funktioniert für Sport Konferenz nicht

    Ich weiß, für das Dankeschön gibt es einen Extraknopf.

    Aber ich wollte wirklich Danke sagen.
    Inzwischen bin ich sogar so weit, dass ich anderen helfen kann.

    Danke!
     
    #7
    Pilot, laila-no1 und McMighty gefällt das.

Diese Seite empfehlen