Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Seit 6 Monaten KEINE entitlements mehr

AW: Sky S02 Seit 6 Monaten KEINE entitlements mehr

du verstehst nicht was ich sagen will, sofort nach ende der widerrufsfrist wirst du vermutlich getauscht
 
Doch doch das habe ich schon verstanden.
deshalb sagte ich ja auch

"Ich kann ja auch nach 10 Tagen wiederrufen mit der Begründung: begründung folgt...."

Da ich KEIN cs ausserhalb betreibe, sondern NUR für mich zu hause, könnte ein Kartentausch für mich egal sein....

Ist es aber nicht, weil ich den Komfort meines Receiver nicht mit einer Sky-Box missen will.
oder wie man sagt.

Ich zahle jetzt 55,- EURO/Monat und ab Neu auch wieder 55,-EURO/Monat, für das einjährige Voll Abo.
Vom Preis her ist das schon, naja, OK.

Aber ich kenne meinen Weg und werde den gehen, wenn Sky nach meinem Wiederuf mir nicht
Schriftlich mitteilt, was die nicht machen werden, das ich meine S02 für das nächste jahr behalten und nutzen kann,
werde ich bei der Kündigung bleiben.

Es gibt viele andere Alternativen für die Bundesliga und Film

Die widerrufsfrist beträgt aber nicht nur 2 Wochen, sondern 4 Wochen ab Vertragsbeginn.

laut Sky in eMail mit den Aktuellen Vertragsunterlagen.

"Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform...widerrufen.

Die Frist beginnt nach Erhalt dieser
Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in
Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 Seit 6 Monaten KEINE entitlements mehr

34,90/Monat ?!?!

Das ist natürlich viel besser.
Klar da rufe ich Morgen gleich mal an und sage das ich über den Preis nochmal nachgedacht habe und gehört habe
das ich das noch Günstiger bekommen muss.
 
AW: Sky S02 Seit 6 Monaten KEINE entitlements mehr

So richtig zuende Diskutiert wurde das hier leider nicht, weshalb läuft die Karte weiter ohne aktuelle Entitlements!?!
Ich hab das nämlich auch hier, gerade zufällig aufgefallen, da dachte ich: googelst mal und schwupps bin ich hier...
 
AW: Sky S02 Seit 6 Monaten KEINE entitlements mehr

Hi, die S02 von einem bekannten zeigt in oscam auch immer gute 80 abgelaufene entitlements und kein aktives, trotzdem geht sie. Ich hab mir das damals so erklärt dass so viele entitlements drauf sind, dass oscam die nicht alle lesen kann... Evtl Protokollfehler, Synch-Fehler, etc... Ich bin sicher dass die Entitlements aber korrekt drauf sind
 
AW: Sky S02 Seit 6 Monaten KEINE entitlements mehr

hmmm, dann wäre das gleiche Problem aber auch bei der Cccam. Denn hier zeigt es mir auch etliche Abgelaufene an und kein einzigen aktuellen, es geht aber alles auf!?!
 
AW: Sky S02 Seit 6 Monaten KEINE entitlements mehr

Hast du dir mal ne Freischaltung schicken lassen?


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Sky S02 Seit 6 Monaten KEINE entitlements mehr

Das ist doch nun schon ein uralter Hut.
Es gibt zig Threads dazu.

OScam kann nun mal die Entitlements einer S02 nicht richtig anzeigen.
Deshalb werden nach einer gewissen Zeit nach einer Freischaltung keine mahr angezeigt.
Die Entitlements sind trotzdem vorhanden und die Karte funktioniert auch weiterhin.
Für diesen Weg (der Anzeige) haben sich die Entwickler seinerzeit entschieden.

Laß die Karte im Nagra-Mode laufen und es wird das aktuelle Ablaufdatum angezeigt, allerdings keine Entitlements.

Wenn du Entitlements sehen willst mußt du dir eine Freischaltung schicken lassen.
Dann siehst du wieder Entitlements im OScam und kannst dich über die Anzeige freuen, oder was auch immer.
Es hat keinen Vorteil und keinen Nachteil, ist reine Kosmetik oder auch schöner wohnen.


mlG C3PO
 
Zurück
Oben