1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von ironsky, 14. März 2013.

  1. ironsky
    Offline

    ironsky Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Frage mich gerade, ob man bei der SKY-Bestellung seine richtigen Daten angeben sollte. Klar, wenn ich die monatl. Gebühren zahle, haben die eh eine Geldquelle samt Daten, aber würde mich mal interessieren. Könnte mir ja einfach einen anderen Namen an den Postkasten kleben. Wäre nur die Frage, ob SKY einen Schufa-Abgleich macht und bei falschem Geburtsdatum / Namen nervt.

    EDIT: Kann man wohl vergessen, weil man bei der Bankverbindung keinen anderen Namen angeben kann. Sorry, for this Sinnlos-Thread ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.061
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

    und ja es wird eine schufa gemacht, allerdings fragen sie nur ab ob schonmal ein sky abo bestand und dieses nicht bezahlt wurde.
     
    #2
  4. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

    Also ich habe eine Schufa Auskunft über mich verlangt. Aber ich sehe darauf keine Anfrage von Sky. Ich glaube auch nicht das die bei anderen eine Abfrage machen. Mich stört hingegen das klicktel eine Abfrage gemacht hat wegen einer blöden CD.
     
    #3
  5. Ripmaster
    Offline

    Ripmaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

    Da kannste angeben wasde wills die juckt nur ob die kohle komt oder ned
     
    #4
  6. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

    Wenn du aber je ein Interesse an einer Karte hast, sollte schon eine Adresse aufgeschrieben werden wo der Postler die Smartkarte einschmeißen kann!

    [​IMG]

    bebe
     
    #5
  7. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

    Es gibt auch sky karten direkt für 1 jahr :)
     
    #6
  8. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

    Wo? An der Tankstelle?

    bebe
     
    #7
  9. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

    Schufa, warum sollte die Daten abgleichen

    Du zahlst in Vorleistung...
    und Negativeintragen gibts erst ab 1.000 Euro glaube seit zweitausend irgendwas
     
    #8
  10. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

    mansche shops machen das wirglich für 1 jahr direkt bezahlen 300€
     
    #9
  11. chaos99
    Offline

    chaos99 Freak

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky: Richtiges Geburtsdatum und Name notwendig?

    Diese Prepaid Angebote bekommst Du auch von Sky direkt wenn sie Dir einen Vertrag aus Bonitätsgründen ablehenen. Paar tage später rufen die dann an und bieten Dir Prepaid an . So wars zumindest bei nem Kumpel aber die wollten 300 € oder so für 6 Monate nicht für ein Jahr.
     
    #10

Diese Seite empfehlen