1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky reciver mit mit alten premiere karte möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von mancity2011, 19. Mai 2013.

  1. mancity2011
    Offline

    mancity2011 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe Festplatten reciver von sky mit externen Festplatte eine frage ich habe als abo noch die alte rote premiere karte kann ich dieses Smartcard in denn reciver von sky benutzen DANKE FÜR DIE amtworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky reciver mit mit alten premiere karte möglich?

    Welchen Receiver haste? Und welche Sky Karte?
     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: sky reciver mit mit alten premiere karte möglich?

    Beim Festplatten Receiver von Sky funktionieren nur die V1x Karten. Du hast wie du ja geschrieben hast die alte Premiere Karte S02, ergo kannst sie NICHT benutzen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen