1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Probleme mit der Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von italia198311, 29. Juli 2009.

  1. italia198311
    Offline

    italia198311 Hacker

    Registriert:
    19. November 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Tag zusammen

    Ich weiß nicht ob es hier hingehört doch ich wollte mal fragen wer momentan noch alles Probleme mit der Freischaltung seiner Programme hat?
    Zu meinem Problem kann ich sagen das ich das komplett Paket habe und nur SkyWeltExtra und SportInfoKanal zur Zeit empfangen kann. Laut Hotline gibt es momentan schwierigkeiten mit der Freischaltung der Karten.

    Wer kann das hier noch bestätigen?
    Hab eine V13 Karte und der Fehler ist seit dem 24.07.2009 vorhanden!
    Laut divierse Foren haben mehrere Sky User Probleme!

    Schreibt eure Erfahrungen hier rein!!!!

    @Moderatoren:
    Falls ich hier falsch bin bitte verschieben wusste nicht wohin mit diesem Thema!!!

    Mfg Italia198311
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.056
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sky Probleme mit der Freischaltung

    Habs Verschoben. ;-)
     
    #2
  4. Ulysses1976
    Offline

    Ulysses1976 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Probleme mit der Freischaltung

    Wohin verschoben?
     
    #3
  5. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    #4
  6. Dark Dragon
    Offline

    Dark Dragon Newbie

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    nähe Köln
    AW: Sky Probleme mit der Freischaltung

    Man kann die Karte wohl auch im Kundencenter auf der Sky-Homepage selber freischalten. Vielleicht klappt das ja besser?

    Gruss
    Dark Dragon
     
    #5

Diese Seite empfehlen