Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pro + & Zweitkarte Plan umsetzbar ?

Jo.ger

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ist habe momentan 1 Sky Full-Abo V14 gepairt im Sky Modul (29,90€ pro Monat) und würde nun gerne eine Zweitkarte organisieren.
Ich will aber nicht auf die Vu Solo 4K / Solo 2 verzichten.

Mein Plan wäre somit folgender:

Bestellung:
Sky Pro+ & Zweitkarte & Zweitreceiver
2x ACL mit Programmer

Dann die 2 Sky-Receiver im Standby betreiben, damit ich nur die 9,99€ pro Monat für die Zweitkarte bezahlen muss und die beiden Karten im ACL in den VU-Receiver betreiben.
Wenn dann mal ein Sport-Event in UHD kommt, könnte ich ja dann eine Karte in den Sky Pro + Receiver stecken.

Geht das so oder gibts einen Haken ?
 
Ich würde die Zweitkarte mit Sky+Pro bestellen. Zweitkarte 16,99 EUR, kostet dann also 7 EUR mehr im Monat, ohne BuLi, oder brauchst du 2 x BuLi auf den V14?

59 EUR fordert Sky für den Sky+Pro-Receiver für die Zweitkarte. Das Sky-Modul hättest du als Reserve, falls es mit AC 2.2 nicht mehr ginge, in der VU, wenn diese mit Sky+Modul ohne Restriktionen klarkommt??

Wenn du auch das Sky-Modul in Sky-Receiver tauschen willst, dann lass dir dazu den Sky+Pro-Receiver geben, denn der Tausch Sky-Modul in Receiver kostet sowieso frecherweise min. 99 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann also wie von dir geplant:
Zweitkarte ordern mit Sky+Pro-Receiver (einige erhielten Mail mit Angebot für 0 EUR Zuzahlung),
Sky-Modul der Hauptkarte tauschen in Sky+Pro (99 EUR), dann die beiden V14 mit AC 2.2 nutzen.

Beide Sky+Pro auch ständig laufen lassen im Standby oder für UHD-Sendungen von Sky und unverschlüsselte UHD-Sender. Sky-Karte immer im Sky+Pro jeweils lassen, wenn sie nicht genutzt werden. Dann sollte Sky auch bei gelegentlichen Tests sehen, dass die V14 auch im Sky+Pro stecken. Durch Pairing ist eine Nutzung in anderer Hardware ja eigentlich auch nicht möglich...
 
Zurück
Oben