Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing umgehen möglich?

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Gemeinde

Wie sieht es mit der umgehung von pairing aus? Will kein cs betreiben nur meine Giga weiternutzen. Noch habe ich noch kein pairing. Wenn ich irgendwie möglichkeit habe würde ich meine Giga weiternutzen. Ansonsten werde ich bei einer pairing kundigen.

Ich hatte im forum irgendwas mit unibox gelesen dass man da etwas umgehen kann.
 
AW: Sky Pairing umgehen möglich?

Hey,
Pairing ist aktuell nicht zu umgehen.

die uniboxen können ci+-module fressen und somit kann man mit den boxen (gepairte) Sky-Karten nutzen zum Fernseh gucken --> NICHT ZUM SHAREN.

MfG
 
AW: Sky Pairing umgehen möglich?

Ok danke. Meine absicht ist jetzt nicht zu sharen. Will halt meine box weiternutzen... Wird es auch bei uns so eine lösung geben?
 
AW: Sky Pairing umgehen möglich?

unibox hats vorgemacht und ich halte es für möglich dass die anderen nachziehen wollen ... ob es technisch möglich ist z.b. inner dreambox einfach aus nem ci-schacht mit software nen ci+-schacht zu machen weiß ich nicht.
Da müsste uns wenigstens die ci+-Zertifikatefee nen Wunsch erfüllen :p
 
AW: Sky Pairing umgehen möglich?

Die pairing Geschichte geht mir schon tierisch auf dem sack. Da zahlt man nen haufen 2 jahre später zack kommt so ein misst. Ich kanns mir auch gut vorstellen den ohne die ci möglichkeit würden alle resi hersteller den bach runtergehen
 
AW: Sky Pairing umgehen möglich?

Ein *kleines* Problem, bei dem CI+ Cam ist, das keine Aufnahmen gehen :-((, vom CS mal abgesehen
 
AW: Sky Pairing umgehen möglich?

Ach Aufnahmen gehen nicht?

Weiß doch das CI+-Modul nicht ob die entschlüsselten Bilddaten auf der Glotze oder auf der Platte landen.

MfG
 
AW: Sky Pairing umgehen möglich?

Naja angucken ist ja mal ein anfang... Wenn die dass schon hinkriegen sehe ich dass ende von pairing nicht in weiter ferne ;)
 
Zurück
Oben