Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@darki, da ich im Gegensatz zu dir nicht weiß, wie man an den unique Key kommt, kann ich nur spekulieren. Gibt es da einen Rechenweg, so werden die CS Server weiter laufen. Ist es eine "offene" Hardware, welche es im Kabel nicht gibt, dann vermutlich nicht. Keine Ahnung, was alles geht, du hattest ja mal geschrieben, das es ein Mosc Tool gibt. Dann wäre ja die Verschlüsselung der EMMs geknackt.

edit: aber ebenso hast du bis vor kurzen immer lautstark geschrieben, das es im Kabel nie paring geben wird, das wäre unmöglich, weil sky da nichts zu sagen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur wissen ob sie Frequenz abhängig vorgehen.Also ob auf der Frequenz von Comedy andere Sky Sender liegen,die auch nicht mehr gehen.
 
Dann bin ich
a) beruhigt dass es nicht an meinem Setup liegt und
b) besorgt, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt.
Der Sky Q Receiver liegt schon seit eh und je im Keller und im VU+ Duo mit VTI werkelt eine G02 Karte.

Ich befürchte dass die tollen Zeiten rum sind, oder ?
Ich möchte doch nur die Vorteile von VU+ / enigma2 Receivern mit Sky nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Comedy HD ist nun dunkel.

G02 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

(n)
 
Und wieder ein Schuss in den Ofen von SKY. SKY Comedy geht auch in einer Kuh nicht. Typisch SKY.
 
Auf meiner G02 hab ich nur das SKY Vollpaket. Hab noch ne G09 wo das Vodafone Premium wasweißichnoch Paket ohne Sky drauf ist. Den Q hab ich damals direkt von Sky bekommen und liegt noch jungfräulich im Keller rum. Die G09 habe ich bei Vodafone mit CI-Modul registriert. Dann werd ich wohl bald mein KabelTV kündigen. Ich schau eh nur noch Netflix Disney+ und Co.
 
Zurück
Oben