1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Optionskanal nicht anwählbar

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 5100" wurde erstellt von mark234, 28. März 2010.

  1. mark234
    Offline

    mark234 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen CT 5100 und seit 3 Wochen das Problem:
    Es funktioniert ein Sportkanal ( SKY SPORT 3 ) über diie Optionstatse nicht. Im Moment ist das Golf , heute morgen war es bei F1 der Silnberpfeilkanal .
    Ich kann den Kanal aber inder Kanalliste direkt anwählen, dann gehts
    Sendersuchlauf und Blindscan , Transponrde löschen hab ich schon gemacht - hat aber nichts gebracht.
    Hatt jemand dieses Problem schon gehabt, und/oder kann helfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. andrate
    Offline

    andrate Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Optionskanal nicht anwählbar

    Mit der optionkanalliste funktionieren nur die Kanäle die bei druck der optiontaste erscheinen. war Formel1 und oder Golf da zu lesen ?

    Die liste der Kanäle wird immer aktualisiert je nach Programm die man senden will
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
    #2
  4. mark234
    Offline

    mark234 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Optionskanal nicht anwählbar

    ja, war zu lesen, aber es wurde nicht umgeschaltet
     
    #3

Diese Seite empfehlen