Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky neue Frequenzen

Razoor88

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,

kann mir einer die Lösung dafür nennen, wie ich die neuen Sender Frequenzen von Sky auf meinem edision mini ip 2in1 bekomme?
Ich habe schon neue TPs mit den enstprechenden Frequenzen der SKY Seite angelegt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jedoch findet er die Sender immer noch nicht.

Danach habe ich einen Automatische Satelliteninstallation durchlaufen lassen. Danach startet er den Sendersuchlauf. Leider auch ohne erfolg.
Ich habe schon die Firmware upgedatet und einmal das gleiche durchgezogen. Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand vielleicht seine aktuelle Senderliste zur Verfügung stellen? Oder mir den Weg zum Erfolg nennen?

Viele Grüße
Razoor
 
AW: Sky neue Frequenzen

Vielleicht ist deine Schüssel nicht exakt genug ausgerichtet?
Wenn du Transpondersuchlauch schon gemacht hast, ist das das Einzige was mir dazu einfällt.
 
AW: Sky neue Frequenzen

Das hatte ich auch erst gedacht.
Ich bin umgezogen und hatte mich daher erst nicht weiter damit beschäftigt. Nun habe ich aber genau die selben Probleme wieder.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass 2 Schüsseln exakt gleich "falsch" ausgerichtet waren.

Besonders wenn ich den Transponder eingebe, erhalte ich vollen Empfang.

Meines Erachtens muss da beim Sendersuchlauf was falsch laufen oder irgendein Setting ist falsch.

Kann mir jemand vielleicht mal seine Senderliste zur Verfügung stellen? Das ich das damit testen kann?

Vielen Dank
 
AW: Sky neue Frequenzen

Kann es sein, das du Sender suchst die nicht immer senden? Die kommen beim Suchlauf dann auch nur, wenn sie senden. z.B. die meisten Sportkanäle.

Da ich zum Glück kein SKY habe, habe ich diese Probleme nicht. :)
 
AW: Sky neue Frequenzen

Hey sunnyi,

nein das ist meine m.E. nach nicht mehr so. Sky hat die Sender Sky Bundesliga HD 1 - 11 und Sky Sport HD 1 - 11 dauerhaft geschaltet.
Jedenfalls konnte ich diese auch zu Zeiten mit meiner Dreambox finden, wo nichts gesendet wurde.

Ich werde eure Tipps heute mal prüfen/testen.

Danke.

Hättest jemand sonst eine Senderliste die ich zum Test importieren könnte?

Viele Grüße
 
AW: Sky neue Frequenzen

hi,
mit einem E2 Image ist es auch kein Problem die zu finden auch wenn nichts gesendet wird
bei Mini oder auch anderen nicht Linux Receivern und sogar mit Linux Receivern mit Spark zum Beispiel ist es nicht so, da müssen die Sender aufgeschaltet sein um sie zu finden
 
AW: Sky neue Frequenzen

Hatte auch das Problem.Versuch mal den Transponder zu löschen.Receiver ausschalten.Einschalten,Transponder mit Hand eingeben,Suchlauf starten.Sender sollten zu dem Zeitpunkt aber auch senden!!Bei mir hat es geklappt.
 
Zurück
Oben