Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky modul Pairing

lefuet

Meister
Pairt sky die karte mit gekauften sky modul (bei eBay) oder lehnen Die das ab wenn man einen Resi eingetragen hat?

Aus welchem Grunde sollten sie dir eine Karte in einem Modul pairen, welches illegalerweise bei ebay verkauft wurde? Die sky Hardware, in diesem Falle das Modul, ist und bleibt Eigentum von sky bis zum Abo-Ende.

moin moin

dem muss ich wieder sprechen ich habe damals (2015)bei Ebay ein SKY CI+ Modul gekauft und habe es nach harter Diskussion für meine V14 Freigeschaltet bekommen.
Anhand der SerienNr wusste Sky aus was für ein Vertrag und wer das Modul hatte so konnte ich nicht belangt werden und muss es auch nicht nach Vertragsende zurück geben.

Ob es heute auch noch so gehandhabt wird kann ich nicht bestätigen.

MFG
calle

Na hoffentlich war es nicht mein modul wo du gekauft hast bei ebay :)

Ausnahmen gibt es immer wieder. Eventuell war das ein Mitarbeitermodul oder aus einem Gewinnspiel.......wie auch immer, in 98 von 100 Fällen klappt das nicht.

Zurück
Oben