Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit CCCam funktioniert nur einige Wochen

rainer22

Ist oft hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
Allgäu
Hallo Zusammen,

meine originale DM8000 HD hat im Schacht eine Sky S02 Karte. Mit CCCam bringe ich sie zum Laufen. Ca. alle 6 Wochen muss ich die Karte mit z.B. SCam frei schalten. Ich nutze das aktuelle Oozoon Image und habe das Gemini3 installiert.

Habe keinen Thread dazu gefunden. Gibt es Erfahrungen?

Danke für Antworten!
 
AW: Sky mit CCCam funktioniert nur einige Wochen

Hi,

welche CCcam verwendest du denn? Eigentlich sollte CCcam die S02 ohne Probleme mit EMMs versorgen können. Poste doch mal deine CCcam.cfg.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky mit CCCam funktioniert nur einige Wochen

Hi Kermit,

danke für die schnelle Hilfe,

darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Nutze die 2.3 und habe mich um die config eigentlich nie gekümmert.

Da ist sie:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Da steht in einer Zeile disable EMM. Ist das das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky mit CCCam funktioniert nur einige Wochen

Hi,

wenn mich meine Erinnerungen nicht ganz im Stich lassen, so kommentiere mal diesen Eintrag
DISABLE EMM : yes
aus, indem du einfach eine # davor setzt.

Edit:
Anschließend auf Sky Krimi schalten und im WebIf von CCcam überprüfen ob auch EMMs auf die Karte geschrieben werden.

Grüße

Kermit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky mit CCCam funktioniert nur einige Wochen

Hi Kermit,

habe soeben die Raute gesetzt. Unter welchem Eintrag im CCcam Interface erkenne ich jetzt ob die Karte die EMMs empfängt?

Sorry habe mich echt noch nie damit befasst und danke für Deine schnelle Antwort vom frühen Abend!!
 
Zurück
Oben