Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Knacken wie früher :-D

AW: Sky Knacken wie früher :-D

Mein English ist nicht so gut aber was ich da raus gelesen habe ist folgendes:

1. kann da jeder einen Artikel verfassen und dort posten
2. Der Artikel ist ein Fake
3. 2009 gehackt und ist kompromentiert nichts im umlauf :emoticon-0137-clapp
4. cak7 ist kompromentiert, selbst die HD03 ist noch nicht gehackt ! wobei man da ja noch auf den Humax Receiver zugreifen kann und das update loggen kann
5. Mp3 kann jeder faken

Zu guter letzt, ich würde mir auch wünschen das cak7 endlich gehackt würde und wir im UM Netz endlich auch die HD Sender von den Privaten sehen könnten mit der HArdware die wir uns wünschen.
Auch fände ich es toll wenn Sky/unitymedia hell werden würde mit EMU, auch wenn es nur für 6 Monate waere denn ich vermisse die Kino auf abruf Filme aber die sind im einzel abruf zu teuer

Das hier ist mehr ein Wunschtread an den Weihnachtsmann
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Nicht, dass der SWAT bald bei uns anklopft :wacko1:
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

****://www.fbi.gov/sandiego/press-releases/2009/sd071309a.htm

Das ist wohl auch quatsch wie xD

"The indictment charges that beginning in or about March 2008, Mr. Kwak, in concert with Messrs. Allison and Ward, determined to hire computer hackers to break the latest DISH encryption scheme, known as Nagra 3. In the late fall of 2007, DISH announced that it had created a new encryption scheme and would start shipping new smart cards to its customers. As the new encryption scheme was deployed, owners of FTA boxes would no longer be able to view DISH programming without a subscription, and sellers of FTA boxes would lose their market. According to the indictment, Mr. Kwak authorized Messrs. Allison and Ward to locate persons to work on cracking Nagra 3. Mr. Kwak agreed to provide funding and a substantial reward for success. Among other things, as charged in the indictment, Mr. Kwak funded the purchase of a specialized microscope used in dissecting and analyzing smart cards and paid $20,000 in cash for photographs of a dissected smart card purported to be a Nagra 3 card. Mr. Kwak offered a reward of $250,000 if the EPROM (eraseable programmable read-only memory) for the Nagra 3 card could be obtained."


@Nappi Du kennst doch den Spruch... Wenn man keine Ahnung hat...


PS: **://satscams.com/ Die Offizielle Seite von Nagrastar... die lügen auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Mensch glaub doch was du willst, aber fang nicht das beldeidigen an ! vonwegen du kennst diesen spruch.......

Träum weiter

Weitere Beiträge wird es hier im wunsch denken tread nicht mehr geben, von meienr seite aus.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

swat999 postings könnten von paytv23 sein

alles nur mutmaßungen gespickt mit ein paar fachbegriffen und wagen behauptungen
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Hi,
hier mal ein recht interessantes Video dazu mit Christopher Tarnovsky.
Der Name sollte ja eigentlich ein Begriff sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was sein Underground-Labor gekostet hat, kann sich ja jeder denken.
Geld dafür gibts dann meißt vom Konkurenten des zu Kompromitierenden.

Gruß
janni1
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Genau das habe ich mir angesehen :) will nich ma wer ne smartcard opfern, und den typen schicken ? :-D er bekommt auch 10 Euro dafür :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
Son aufwand fürn bisschen gratis gucken ^^ aber reizen glaub ich tuts jeden hier
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Hi,
und hier mal die ganze Geschichte, wie's so läuft.
Wen es interessiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
janni1
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Na ja, so wie Früher mit ILTV & einem Edision oder Smart Receiver geht es nicht mehr. :JC_hmmm:Aber....

Es gibt Firmware für bestimmte LINUX Receiver, welche sich via Internet den aktuellen Key holen und so manchen Sender erhellen. Meine Vermutung ist es, das die Hersteller der Receiver die Key's zur verfügung stellen. Um Ihre Verkaufszahlen hoch zu treiben. Jeden falls läuft der Receiver den ein Bekannter hat set über einem 3/4 Jahr stabiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Äh? Was? Wenn Du ORF & Co. meinst, das hat sich wohl Mitte 2015 erledigt.

MfG
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

orf ist per keys in den nächsten monaten zu!
dann geht nur mehr CS
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

@ahnsbeck
Receiver wie der Protek haben eine CS-Line in der Firmware und das läuft dann auch nur auf diesem Receiver Modell.
Diese Art von Receiver werden als "Receiver mit FreeService" bezeichnet.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

Wer will den schon ORF. Außer dem, Mein alter Edision mit ner 5 Jahre alten ILTV soft erhellt ORF immer noch.
 
AW: Sky Knacken wie früher :-D

ORF und AustriaSat haben doch schon eine neue Karte draußen und darauf sind z.B. HustlerTV und Dorcel TV aufgeschaltet und seitdem mit EMU und Keys dunkel.
Und Mitte 2015 sollen dann alle CW Karrten ausgetauscht sein und dann ist Ende mit EMU und ORF/AustriaSat.
 
Zurück
Oben