Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Keine Fortschritte im Verhandlungsmarathon mit Unitymedia

Sky: Keine Fortschritte im Verhandlungsmarathon mit Unitymedia


Der Pay-TV-Anbieter Sky macht offenbar keine Fortschritte bei den Gesprächen um die Einspeisung seiner HD-Kanäle in das Unitymedia-Netz. „Ich spreche seit meiner Amtsübernahme vor 16 Monaten mit Unitymedia“, skizzierte Sky-Chef Brian Sullivan die langwierigen Verhandlungen mit der Liberty Global-Tochter im „Handelsblatt“ (Ausgabe vom 13. Mai). Bislang überträgt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lediglich den HD-Kanal „Sky Sport HD“ in seinen Kabelnetzen in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hingegen verbreitet alle zwölf HD-Sender und den 3D-Kanal von Sky. „Ich bin zuversichtlich, dass wir zu einer Einigung kommen“, sagte Sullivan der Zeitung. „Es ist eher ein langes als ein kurzes Spiel“, hieß es im „Handelsblatt“ dazu aus Verhandlungskreisen.


Quelle: INFOSAT
 
Zurück
Oben