1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Sky Karte S02 und V13 in Dream 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von hphme, 9. November 2011.

  1. hphme
    Offline

    hphme Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , meine grundlegende Frage ist,
    kann ich in der Dream 800 beide Karten verwenden.(nicht beide zusammen)
    Habe seit heute eine S02, arbeitet die in der Box.
    Ich habe schon länger eine S13 Karte mit der funzt alles.
    Ich möcht bevor ich die S02 Karte reinschiebe wissen ob die in der 800 funktioniert.
    Im voraus vielen Dank für die Hilfe
    Heinz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Sky Karte S02 und V13 in Dream 800

    Ja das sollte gehen - sogar noch besser :)...
     
    #2
  4. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Sky Karte S02 und V13 in Dream 800

    Moin hphme,

    ja beide Karten laufen in der Dreambox, wie die meisten anderen Karten auch... richtigen EMU wählen und los geht´s.

    Wenn Du die S02 freischalten willst am besten Scam 3.59 oder Scam 3.60 ... kurz warten und es wird hell.


    Gruß black.death
     
    #3
  5. hphme
    Offline

    hphme Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Karte S02 und V13 in Dream 800

    Vielen Dank, mit der SCam 3.60 hat alles geklappt.
    Bei der CCcam habe ich ab und zu den Fehler wie z.B. heute, dass Sport 1 oder 2 nicht hell wird alle anderen SKY werden hell.
    Ich benutze CS nur zuhause, da benutze ich CCcam, mit OScam bekomme ich nichts zum laufen.
    Gruß
    habe jetzt wieder die V13 am laufen (die habe ich schon ewig) und die S02 an Sky zurückgesendet.Die hatte ich nur zum Testen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen