Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich habe jahrelange keine größeren Probleme mit meiner IPC Lösung gehabt. Nun habe ich Sky zum 1.6. gekündigt, weil ich einfach nicht mehr wollte. Nun ist Sky seit gestern nicht mehr möglich. Im IPC standen zwar keine Fehler im oscam log, aber es blieb dunkel.
Ich wollte mir nun auch keinen Stress mehr machen und nächste Woche einfach mal den Sky Receiver zurückschicken. Dann dachte ich mir, ich sollte vielleicht doch lieber mal den Receiver auspacken und auch die Karte reinstecken. Gemacht, getan, aber ich bekomme kein Bild.
Nun habe ich Angst, dass wenn ich das Equipment zurückschicke, es auffallen könnte, das ich Homesharing gemacht habe. Solle ich die Karte lieber "verlieren"? Hat da jemand Erfahrung mit?
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

wenn du noch ein abo hast, muss es in der original hardware funktionieren, ansonsten anrufen.
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

Ok. Danke :) Ja, will die 35 natürlich nicht bezahlen. Aber gut. Hatte die Karte gestern mal ne halbe Stunde im Original Receiver, wenn man es denn so nennen mag, drinnen. Leider nix. Naja, wollte noch Monaco am Sonntag schauen, vll klappts ja noch ....
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

Wenn du schon Schiss vorm zurückschicken hast, weil du ja Homesharing betrieben hast, Och Gottchen mein Lieber, vielleicht solltest du dich dann mit weniger nervenaufreibenden Themen beschäftigen.
Lieber 35,- zu bezahlen für das verlieren der Karte, als die Sache normal abzuwickeln - Das zeigt größe.
..Oder einmal mehr, das auch hier der TE keine Ahnung von der Materie hat, sondern einfach mal macht.

Nächstes mal vielleicht überlegen ob man doch den Mum dafür hat, bzw ob es zuende gedacht ist.
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig, der Hausdurchsunchungsbefehl ist schon ohne Adresse bei sky vorliegend, die tragen sie selbst ein und schicken ein SEK los.

:emoticon-0179-headb:emoticon-0165-muscl
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

Hi,
Wirklich überaus hilfreiche, geistreiche und kompetente Antworten. (die letzten zwei wohlgemerkt)
Sie zeugen wirklich von sehr hohem Sachverstand und sind trotzdem in keinster Weise überheblich!

Bravo und weiter so, solche Leute braucht ein Board z.Zt dringend.

Gruß
janni1
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

Kein Problem. Wir versuchen halt immer gern die Community bzw Szene etwas hochwertiger zu bekommen.
Nur wirds schwierig, wenn einige User immer weiter Honig in den Popes geblasen bekommen.

Mir mangelt es da nicht, die wahren Worte dafür zu finden. Und die stehen oben.
Ohne beleidigend oder persönlich zu werden.
Wem das schon zu viel ist, der ist vielleicht von seinen Eltern ein bisschen zu viel getätschelt worden.
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

@janni: Wie ist denn Dein wertvoller Beitrag dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was läuft denn bei Dir falsch?? Was hat das denn mit Mum(m!) zu tun? Das ist wirklich Blödsinn was du schreibst und beleidigend ist es trotzdem, auch wenn Du meinst, dass es das nicht ist. Könnte alleine über diesen (Deinen) Beitrag wertvollere Anmerkungen machen, aber ich möchte mich Deinem Niveau nicht anpassen. So ne Antwort habe ich im Board noch nie bekommen.
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

Da kannste mal sehen wie weichgespült du bist, wenn du so eine Antwort noch nie bekommen hast.
Und das diskutiere ich auch nicht weiter, denn ich denke schon du weißt genau was gemeint ist.
 
AW: Sky Karte kurz vor Abo Ende nicht mehr im nutzbar?

Das gibt schon wieder gar keinen Sinn... Aber danke für einen weiteren geistreichen Beitrag in meinem Thema. Wie schön muss das sein, wenn man so viel Zeit hat, um anderen Leutz Threads vollzumüllen... Habe gerade mal ein paar Deiner Kommentare in anderen Threads gelesen und schon weiß ich, was für eine Pfeife Du bist. Wundert mich, dass Du noch hier drin bist lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben