Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky karte im anderen Gerät verwenden

palle25

Newbie
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
moin, ich habe ein sky abo und das gerät mit der externen festplatte, jetzt möchte ich aber ab und zu im gartenhaus auch buli schauen können, habe mir über ebay kleinanzeigen einen receiver geholt humax irgendwas mit 2000 und meine karte funktioniert nicht. was kann ich tun das es funzt oder was muss ich mir kaufen. bitte nicht all so teures vorschlagen weil ich frührentner bin. und nein eine 2 karte kommt nicht in frage.
dazu noch zu sagen bin bei kabel deutschland und auf dem humax steht auch kabel d geeignet
 
AW: sky karte im anderen geraär verwenden

du hast warscheinlich für das sky abo eine NDS G02 smartcard.

der humax 2000C kann von haus aus nur nagra karten lesen.
 
AW: sky karte im anderen geraär verwenden

ja G02 steht drauf habe ich gerade nachgesehen, gibt es keine möglichkeit mit der karte an einem anderen gerät zu schauen?
bei sky meinten sie die karte würde nur mit meinem gerät funktionieren und keinem anderen das kann und will ich aber nicht gluaben
 
AW: sky karte im anderen geraär verwenden

klar geht das, die karte läuft zb in jedem kabel linuxreciever, zb dreambox,
mit oscam configuiert problemlos.

oder in einem zertifizierten kabelreciever, der NDS lesen kann.
 
AW: sky karte im anderen geraär verwenden

Humax iFOX-ND Interaktiv Kabel Receiver, Kabel-BW der auch z.b?
der hat sich erledigt hat kein hdmi, oder ein stecksystem auch möglich?
kann mir einer was empfehlen? muss bis sonntag fertig sein weil dann besuch zur em kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky karte im anderen Gerät verwenden

die EM kommt doch unverschlüsselt bei den öff-rechtlichen.

wenn du den humax 2000C hast, kannst du doch am
sonntag zumindest fussball kuken.

dann hast du immer noch zeit, dich um ein anderes gerät zu kümmern.

mein favorit wäre auf jeden fall eine linux box.
 
Zurück
Oben