Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Italia emm ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
welche emm sind für die Sky italia 0919 karte geaignet damit sie geupt wird ??

uniqe
global
schare

das ganze in ubuntu server mit oscam 1.00svn4662 über smargo

global habe ich jetzt zugelasen und die karte wird richtig damit geflutet

3 minuten über 200 globale emm , normal ist das aber nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich will nur au machen , nicht die karte unütig überfluten mit unbrauchbaren anfragen.
 
AW: SKY Italia emm ??

War das nicht der Normalzustand bei Sky IT?
Ich habe da noch im Hinterkopf, dass die Karte durchaus ständig geflutet wird.

Hast du da mal AU ausgemacht und geschaut wie lange die Karte hell bleibt?
 
AW: SKY Italia emm ??

also laut oscam ist die karte bis 2011/06/04 aktiv , da ich aber kein orginal recivier zum upen habe , mus ich es ergend wie mit oscam schaffen
deswegen frage ich liber jetzt , und nicht wenn es schon zu spät ist und die karte deaktiviert wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SKY Italia emm ??

Probiere es doch aus blockiere alle EMMs.
Ich sehe da jetzt nicht unbedingt das Problem.
Gültigkeit ist da...also kannst du relaxen :smoke:
 
AW: SKY Italia emm ??

also globale emm fluten die karte richtig heftig aus

10 min , auf 1 sender - über 750 emm

werde mal globale erstmal bloken und schauen was mit , schare und uniqe pasiert.

relexen kann man erst dann wenn es auch 100% funktioniert , wenn die karte bis dann keine emm bekomen wird , habe ich dann ein risen problem , weil den orginal reci habe ich leider nicht mitbekommen
 
AW: SKY Italia emm ??

Und wo hast du dann ein Problem?^^
Notfalls muss dann halt nen italiener da anrufen und die reaktivieren lassen.
 
AW: SKY Italia emm ??

das problem ligt daran , das der italiener fast 200 km von mir entfernt wohnt , und er hat jetzt keine sat schüsel , ist umgezogen und muste ales abbauen , hat jetzt kabel anschlus

im ist es auch egal ob die karte funzt oder nicht , die ist sowieso bis nehstes jahr bar bezahlt , und er bekommt das geld sowieso nicht zurück.

deswegen mus ich die karte ergend wie auch ohne seine anrufe nach italien oder anderen upen können .
 
AW: SKY Italia emm ??

Da musst du zwischen zwei Übeln wählen...entweder du lässt das Fluten der Karte zu, oder du blockierst das und machst das vorsichtshalber einmal wöchentlich und riskierst das es dunkel wird.

Evtl. wäre es nich hilfreich Leute mit einer Sky IT mal anzuschreiben und zu fragen wie die das handeln.
 
AW: SKY Italia emm ??

das schlimste daran ist das ich auf die besagten programme sowieso nicht schaue , da ich kein italienisch verstehe , und nur auf ergend welche bunter bilder brauche ich nicht zu schauen

werde mir mal ein clienten suchen der die karte uppen wird , dann schauen wir mal ob es funktioniert oder nicht

oder es meldet sich jemand mit ne 0919 sky italia , wie er das au auf der karte macht.
 
Zurück
Oben