Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Collins880

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
ein moin erstmal @all,
ich bin auf der suche nach einem Abo Anbieter für die Sky -Italia Plattform,
kennt jemand ein Händler ,der ein solches Abo anbietet,bzw, vertreibt?
gesucht wird ein Sky-Italia-Voll-Abo ,wenn möglich mit einem geeigneten Receiver
dazu,mein Bekannter ist zwar Italiener, will aber "kein Abo" in Italien abschließen
und sucht daher einen Anbieter bei uns.
hier im Board eigenem Verkauf-Forum konnte ich leider nicht's
in dieser Richtung finden.
sage schon mal Danke für Eure Bemühung
es grüsst der Collins880:read::ja
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

ein moin erstmal ,
Danke Bellof,für die Zusendung der Adressen,habe mich heute mit einem Anbieter Verbindung gesetzt,es sieht vielversprechend aus,daß mein Bekannter einen Vertrag mit einem Anbieter für Sky-Italia abschließen kann ,
:dfingers::smoke:ein grosses Lob noch an Euer Team,von meinen Beannten den " Italiener"
es güßt der collins880,
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Hallo Leute!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Händler, der SKY Italia Abos (Mondo, Sport und Calcio) für NICHT-Italiener ins Ausland verkauft.

Die Preise bei Card Attack sind ja schon sehr heftig. Versendet Antenna-System auch ins Ausland?

MFG
RVD
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

frag an dann weisst du es!!!
ansonsten wirst du doch irgend einen italiener kennen!
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Ich kenne leider keinen Italiener, sonst würd ich nicht schon so lange nach einem SKY Italia Abo suchen....ich hab den Händler ne mail geschickt, glaub aber kaum, dass er ins Ausland verschickt...vl kann man mir ja hier im Board diesbezüglich weiterhelfen?!

MFG
RVD
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Ich bin Südtiroler und perfekt zweisprachig. Hab mir von dem Händler in Udine die Verkaufsbedingungen durchgelesen. Der macht keine Lieferungen außerhalb Italiens ;)

mfg
 
hmm..
eigentlich im ausland nicht möglich..

hab mich mal mit nem mitarbeiter von sky unterhalten,er war der meinung das im ausland keine verträge abgeschlossen werden können
das eizige was machbar gewesen wäre ist.
postaitaliane ,carta di kredito zum aufladen ,,kostet 10 euro und inerhalb 10 min fertig
ausserdem braucht man dort ein aufenthaltbescheid... dann bekommt man die box und die karte,natürlich ist sie nur in italien aktivierbar,und dann könnte man damit ins ausland.

der typ meinte auch das sie normalerweise den codicefiscale haben wollen
der aber nur dann verlangt wird wenn die rechnung per bolletini nachhause kommen soll,allerdings würde dieser dienst extra 99 euronen kosten.. bearbeitungsgebühr.

fazit: keine deutsche kreditkarte,keine mastercard... nur mit italienischer anschrift und bankverbindung.


leider
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Leute, wenn jemand an einem Abo in Deutschland/Österreich/Schweiz interessiert ist ohne italienische Dokumente und ohne italienische Bankverbindungen, meldet euch bei mir. Ich kann euch legale und rechtsmässige Abos beschaffen. PM an mich reicht, dann erfahrt ihr alles weitere.

lg aus Südtirol ;)
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Ich kann noch nicht private Nachrichten schicken, weil ich noch keine 5 Beiträge habe.

Es handelt sich hier um eine reguläre Formel für ausländer. Das sind Prepaid Karten , die 14 Monate ( statt wie bisher 12) gültig sind. Sie kosten 800 Euro und werden innerhalb von 3 Tagen ( mit UPS) geliefert. Die inkludierten Pakete sind Calcio + Mondo + Sport. Leider dürfen wir ins Ausland keine HD und keine Cinema Pakete verkaufen. Hat Sky uns strengstens untersagt !
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

das iss ja eigentlich schade!auf hd sind doch die meisten am schärfsten!!!!

aber 5 beiträge hast ja schnell zusammen!
mach mal nen rundflug bei den uservorstellungen oder den umfragen und ferig!
da hast ganz schnell 5 zusammen!
 
AW: Sky -Italia -Abo Händler/Anbieter gesucht,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das will man aber in laut Sky nicht. Wofür hier die Gründe liegen kann ich euch nicht sagen, aber ich kann mich nur an das halten, was man uns erlaubt zu tun. Rechtliche Probleme möcht ich mir nicht einfangen. Und derzeit ist eine strenge Handhabung zu erwarten. Wir hatten nämlich bis vor 1,5 Monate ca 20 Händler innerhalb Italiens, die autorisiert waren, die Prepaid Cards fürs Ausland zu vertreiben. Doch leider gabs da einige Schlauköpfe, die zwar die ABogelder eingestreift haben , aber die REchnungen bei Sky nicht beglichen haben und so haben die von den meisten die Karten abgeschalten, bis auf von ganz wenigen. Aktuell sind , soweit ich von meinem Kumpel weiss, nur noch 3 Händler berechtigt, nämlich jene , die immer brav ihre Rechnungen bezahlt haben. Worauf ich damit hinauswill, früher hat man schon mal darüber hinweggesehen und auch HD Abos oder Cinema ABos ins Ausland verkauft, aber seit 1,5 Monaten ist es einfach extrem streng. Und wenn euch einer HD od Cinema fürs Ausland anbietet, dann wär ich zumindest skeptisch ;)
 
Zurück
Oben